Beiträge von nicht-die-Mama
-
-
-
@Dialer5
Ich warte ja auch nur darauf, daß einer ein Argument bringt welches diskutabel wäre. :p
Der Threadersteller hat doch gar nicht so unrecht, vielleicht die falsche Wortwahl und/oder Vergleichsbeispiele aber die Richtung, daß die Verhältniße nicht Verbraucherfreundlich sind, stimmt ohne Einschränkungen.
-

... Gott Nicole, wie habe ich Dich und Deine Fragen in den letzten Wochen vermißt!!! ... 

Ja, gilt auch für Simyo!!!
-
Zitat
Ehrlich gesagt fühle ich mich von Staat .... abgezockt
***..
Die Auswahl der richtigen Partei mit vernünftigem Parteiprogramm lässt einem auch nicht die Rechnung explodieren.Die Politik in Deutschland halte ich für angemessen.

***Fällt Dir auf, daß dieser Satz (sinnvoll!!!) reproduzierbar auf alle Deine Beispiele ist???

-
WER redet hier eigentlich mit WEM? 
Seid doch so nett und redet die Person mit dem Namen an, die Ihr meint.
-
Zitat
Kein UMTS-Ausbau == andere (ältere, langsamere) Übertragungstechnik == Preise nicht vergleichbar
Dachte ich mir, aber dann ist Dein Argument genauso wenig haltbar, wie jenes welches Du nicht akzeptierst.
In Deutschland gibts auch keinen flächendeckenden Ausbau von UMTS somit ist der Ist-Zustand der beiden Netze sehr wohl vergleichbar.
Diese "ältere, langsamere Übertragungstechnik" ist GSM und ist auch hier der Standard.
-
-
Zitat
In den Zentren dürfte sie gut sein, aber wie sieht es denn im Hinterland aus?
Wie kann man 17.075.200 qkm mit der Fläche von Deutschland (357.021 qkm) vergleichen?
-
Zitat
Du vergißt zu erwähnen, dass Du nicht etwa von Edge redest weil Dir ein UMTS fähiges Endgerät fehlt, sondern weil in Russland UMTS generell nicht verfügbar ist.
Was soll dieses Argument aussagen, verglichen mit was, bezogen auf was? Bitte nähere Erklärung.