Beiträge von nicht-die-Mama
-
-
... Pannon wäre zu Empfehlen .... UMTS, EDGE, HSDPA, Datenpakete von Tagesnutzung (1 Euro am Tag) bis 1,5 GB im Monat (50 Euro) ...
-
Zitat
connect schreibt, dass es auch bei simyo und CO kommen wird, und zwar ab 30. August!!!
... neuer Termin 1. August ...
-
Bin ich dafür! Der eigentliche "nicht-Frage-Symbian-Programme-Thread" ließt sich ausegsprochen schlecht.
-
...
unentspannt?Meine Katze legt mir ständig frisch gefangene Mäuse vor die Balkontüre und mein Haus und Hof Bäcker hatte heute keine 7Korn Brötchen mehr im Angebot.
Ganz verwerflich finde ich auch, daß der Benzinpreis ganz furchtbar teuer ist. Einen meiner Gechäftspartner würde ich gern der ukrainischen Mafia vorstellen und ... ach ich hab total übersehen DASS, DAS VOLLKOMMEN BELANGLOS IST WEIL BEI DIR DAS UMTS UND GPRS NICHT FUNKTIONIERT!!!
simyo GmbH
Postfach 17 10
31817 Springe
Tel: 0180/5 45 44 55*
Fax: 0180/5 45 44 56*Benutz doch einfach mal das Telefon, wenn E-Mail Deine Wünsche nicht befriedigt.
-
-
Leute, es sind keine 2 € die abgebucht werden. Es ist nur ein Euro der zum Verbindungsaufbau benötigt wird. Bitte keine Halbwahrheiten, das kann ins Auge gehen.
Wenn die Guthabenanzeige, aus welchem Grund auch immer, differenzen zum tatsächlichen Guthaben anzeigt, dann sind das meist softwaretechnische Gründe beim Realtimebilling.
Da die dokumentation des Guthabenverbrauches bei E+ geführt wird ist das Guthaben nicht verloren, sondern "irrt" irgendwo durch die Software. Es ist ärgerlich aber es läßt sich auch sehr einfach klären, indem man die Hotline anruft und sich den Saldo des Kundenkontos angeben läßt.
Zwei Tage vor den letzten bundeseinheitlichen Feiertagen, ist im Raum Kiel eine BTS ausgefallen und durch diesen Ausfall war ein GPRS Zugang nicht mehr möglich, der initiations Euro wurde zwar abgebucht aber nicht mehr zurückgebucht, es dauerte teilweise 12 Stunden bis der Euro wieder im Guthaben registriert wurde.
Es kann also verschieden Gründe für diese zwei Euro differenz geben, wobei ich dazu neige zu sagen, daß es wohl nicht an der GPRS Verbindung liegt, denn diese zieht nur einen Euro ab. Aus diesem Grund könnte es auch an etwas anderem liegen.
Ist das Guthaben eigentlich schon wieder richtig gebucht?
-
... beim Gedanken an die Mitnahmementalität hat ein schrilles Stimmchen tief in mir zum Einhalten gemahnt
...Trotzdem schade, aber ich bin nicht der einzige im Forum der diese Möglichkeit kennt.
-
Genau das ist das hüpfende i, sobald es hier im Forum steht wirds wohl nicht mehr lange mit der Möglichkeit gehen.
... eigentlich hätte ich es gar nicht erwähnen sollen ... :o
-
Gibt es einen VNC Client der Reverse funktioniert? D.h. daß ich mit dem Desktop oder Laptop auch funktionen des Mobiltelefones bedienen kann (SMS etc.)
Es gibt einen mVNC Client jedoch gefällt mir der Aufbau über einen fremd Server nicht.
Es muß nicht zwingend ein VNC Client sein, eine Application zur Steuerung von Mobiltelefonfunktionen würde sogar fast reichen.
Danke!