-
Vesko
Hab auch eine +447624...
nutze die aber nur wenn kein 3G oder kein Datenpaket geht, ist zwar 24h online und eingebucht aber nur für den Fall das gar keine Alternative möglich ist.
Wobei +447624... mit 38/26 cent auch kein schlechtes Kosten/Nutzen Verhältniß ist.
... und von Skype war nie die Rede ... Skype ist mir persönlich sowieso unsympatisch ... 
-
neweragon
Zitat
Wenn das mit 1,7 Cent überhaupt stimmt ist es mittels VOIP und den günstigen Datentarifen von Simyo.
Ja und ...?
Wo liegt das Problem? Stimmt so nicht ganz aber ist ja auch egal ...
Zitat
Und das geht schonmal nicht mit allen Handys, und die Sprachqualität lässt auch sehr zu wünschen übrig.
Stimmt, mit einem Nokia 1110i wird es kaum funktionieren ... und die Sprachqualität ist mit gut zu bewerten ohne jegliche Probleme.
:top: Mußt Dir halt mal ein eigenes Handy kaufen und nicht das von Mami nehmen ...
Sonst noch etwas, ohne Fach- und Hintergrundwissen, auszusetzen? :p
-
hab ich schon verraten ...
-
fliegerpaddy
Ins Festnetz läßt sich jetzt schon für 1,7 Cent von Deiner Simyo telefonieren.
-
fliegerpaddy
Was ist das denn mit den USA? Ich verstehe Deinen Standpunkt mit den USA nicht ganz.
Prepaid Innland würde ich außerhalb EU nicht verwenden. Für die USA nimm doch eine USA T-Mobile Prepaid, ist kostengünstiger und eleganter.
Alles andere (int. Roaming Karte) ist zu teuer.
Es gibt im Moment wirklich sehr gute Möglichkeiten, in Europa für 1,7 Cent erreichbar zu sein (wohlgemerkt dies sind die Kosten für den ANRUFER!) ohne Roamingkosten für den angerufenen.
-
fliegerpaddy
Zitat
simyo setzt auf Einfachheit. Sowohl der Tarif als auch die Kosten sollen ...
Diesen Textbaustein verwendet Simyo bei allen Optionen die noch nicht zu haben sind. Die Prepaid Flat ist bereits angekündigt und wird noch in den nächsten Wochen kommen.
Wer am 28.05. die Anfrage nach einer USIM gestellt hat, hat den gleichen Textbaustein bekommen.
Ich würde einfach noch abwarten, Simyo hat für den Monat Juni schon Pulver verschoßen, ich würde sagen bis Ende Juli haben wir die Flat im Angebot.
-
Zitat
Und warum konnte man mir das nicht am Telefon sagen?
Gute Frage, kann ich leider nichts dazu sagen hätte dabei sein müßen
.
Nochmal anrufen bei der Hotline, vielleicht wollte da jemand schnell in den Feierabend, Passwort nicht vergessen. Teflonartig nett bleiben
und hartneckig nachfragen was Sachstand ist, wann die letzte Buchung war, wieviel Mahngebühren, was die Hauptforderung ohne Mahngebühren ist, die Buchungsdaten noch abfragen und dann nett fragen wie das ganze schnell und ohne großen Aufwand geklärt werden könnte, da es sich einfach um einen Kontowechsel gehandelt hat.
Noch was, immer nach dem Namen des Gesprächspartners fragen und zwar ganz am Anfang des Gesprächs
(Aufschreiben)
-
Bei automatischer Aufladung, genauso bei Lastschrifteinzug, wird das Guthaben dem Mobilfunkkonto, bereits vor tatsächlicher Buchung auf dem Blau.de Geschäftskonto, sofort gutgeschrieben und zur Verfügung gestellt.
D.h. da Deine Eltern das Konto gewechselt haben und Blau.de nicht Informiert haben hat Blau.de, aufgrund der automatischen Aufbuchung, dem Mobilfunkkonto das Guthaben aufgebucht und Deine Eltern haben es abtelefoniert. Jedoch hat Blau.de keinen Einzug des gutgeschriebenen Guthabens vollziehen können und somit sind die Forderungen berechtigt. Sorry
Das mit der Mahnung ist ein berechtigter Einwand, aber eigentlich belanglos, da die Hauptforderung durch Blau.de wahrscheinlich ohne Probleme nachgewiesen werden kann. Ihr könntet euch evtl. die Mahngebühren und evtl. die kosten des Inkassobüros "erstreiten".
Das kann sich hierbei aber maximal um 2 Aufladungen handeln, oder?
-
0170
ha, haha, ha ... den kannte ich ja noch gar nicht ... haha 

ich entdecke gerade, daß Du derjenige bist der keine Webseiten lesen kann ... 

Aber danke für diesen geistreichen Beitrag auch hier http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=291974
-
neweragon
... Und wieder ein Thread den kein Mensch braucht. Unzufrieden? Dann kündige doch einfach bei Simyo und nimm den Service nicht in Anspruch aber BITTE Müll das Forum nicht zu.