Bonn??? Wo bitte liegt Bonn??;)
Dass dauert ja ewig bis dass mal hier bei uns ankommt. Raum Ma/Hd.
grusssm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bonn??? Wo bitte liegt Bonn??;)
Dass dauert ja ewig bis dass mal hier bei uns ankommt. Raum Ma/Hd.
grusssm
he leute seid net so gemein.
schreibt doch wenigsten dazu in welchem T-Punkt es schon gibt. Ob der evtl in meine Nähe liegt. ![]()
grusssm
ist dann wohl im shop doch sicherer, dass dauert sonst alles sooo lange.
Gibt es ne liste mit allen o2 shops Dtl weit? mit Telefonnummern. Im Telefonbuch fehlen ja die Hälfte.
grusssm
Uelmuek: Danke, aber dass sind doch fast 140 km. n bissl weit.
hat vielleicht jmd die telefonnummer von dem o2 shop in FFM auf der Zeil? Die sollen es wohl auch haben. sind dann nur ca70 km. Dass wäre es mir wert.
oder wie hoch sind die chancen, dass wenn ich über den o2 onlineshop bestelle es noch vor/ am Samstag bekommen.
Dann gehts nämlich in Urlaub. Da soll es doch mit.
grusssm
ich werd noch wahnsinnig!
t-mobile bekommt dass gerät net bei, sämtlich o2 shops in Ma/Hd/Lu haben dass Gerät auch nicht. :mad:
ich will endlich auch ein s55. ![]()
weiß jmd in der Umgebung Ma/Hd/Lu oder auch Da/Ffm nen Shop der dass S55 vekauft, egal ob mit o2 oder ohne.
grusssm
ganz einfach. guckst du hier:
also wenn du angemeldet bist auf "Developer Village" (neben HOME - Developer Programm) klicken, dann links - unterhalb von "SMTKs & Docs" auf "S55 / S56 / S57" klicken dann nach unten scrollen dort findest du nen link: "S55 SMTK (International)".
Viel Erfolg.
grusssm
stefannbg: wie kommst du auf diesen Preis? ich komme da auf ca 410 Euro. (169 € - S55 + 24 * 10€ im Monat) oder hab ich da nen :apaul:
HAWAII-SURFER: kein problem, ich war in der schule eigentlich auch kein mathegenie...:confused:
grusssm
HAWAII-SURFER: also mein taschenrechner meinte mit Anschlussgebühr.
rechnen wir mal gemeinsam:
21*9,95 = 208,95
+ 24,95 = 233,90
+ 79 = 312,90
allerdings war dass der microsoft taschenrechner, vielleicht irrt der ja.
grusssm