Beiträge von söhne_mannheims

Hallöchen,

habe die Suche bemüht, aber leider nix gefunden.

Ich möchte gern, wie beim t68i ein kompletten Reset machen. Nicht diese "Standardwerte". Sondern komplett zurücksetzen in den Auslieferungszustand.

Ist dass möglich?

Mein Problem ist nämlich dass folgende und leider finde ich dazu keine Lösung:

Ich habe in Daten-Service - MMS, WAP und Mail, Java, RMS die O2 Profile gelöscht, da ich diese nicht benötige und wollte meine erstellten t-mobile Profile umkopieren auf LEER 1 usw. Leider hat dass net so ganz funktioniert und nun habe ich mehrere Profile mit ein und zwei von diesen Symbolen |_|+Pfeil dorthinein. Kein Plan wie ich dass beschreiben soll. Allerdings kann ich diese Profile nicht bearbeiten, nur Lesen. Also auch nicht löschen.

Gibt es evtl noch ne andere Lösung?

grusssm

Ich muss sagen ich versteh dass Marketing und die Informationspolitik innerhalb von D1, D2 und Eplus irgendwie nicht. Bei O2 ist es seit Anfang Dezember schon auf der Homepage zu bestellen. (bitte jetzt nicht mit "Ich hab meins aber noch net, sch... O2) Dann wurde es in die Shops ausgeliefert, wenn auch nach und nach. Aber bei den anderen drei Providern könnt man meinen die wissen von nix.

"Wir warten auch jeden Tag drauf". Ruhen die sich auf Ihren Lorbeeren aus, sind denen die Kunden soo egal. Ich bin seit ca 8 Jahren glücklicher D1ler, aber nach der Aktion komm ich mir irgendwie vera.... vor!

Und dann verkaufen Sie es noch zu so Mondpreisen....199 bzw 249 €!!! Und bei O2 bekomm ichs für 129.-- mit 200 SMS, nen Rucksack und StarterKit. Bzw ohne Vertrag ist ja noch schlimmer.

Drum geh ich heut zu O2 und hosl mir. ich weiss nur noch net ob mit Vertrag oder ohne.

Was meint Ihr?

grusssm

Ich versteh dass mit T-Mobile auch net. Das Problem mit dem Upgrade hab ich auch. Genau dass gleich wie "magenta" haben die mir auch erzählt.

Grad bei o2 angerufen, die haben dass Gerät da. Und ohne Ausnahme. Upgrade, Neuvertrag, ohne Vertrag für 379 €! Und der Hammer. Er hat mir sogar eins bis heut abend reserviert. Dass ist Service.
    Jetzt muß ich mir nur nochüberlegen was ich will.

Was wäre die beste/ günstigste Variante???

Ich hoffe nur, die gehn dann net auch Pleite so wie Quam. Einmal nen Vertrag woanders abgeschlossen und schon geht die Firma hopps!
    Da bekommt man fast ein schlechtes Gewissen.

Wobei ich sagen muss, die Jungs vom T-Mobile Shop kümmern sich auch und tun Ihr bestes, aber es liegt wohl an deren Vertriebsbeauftragten.

Naja hoffe es wendet sich noch alles zum guten.

grusssm

wie ich so rausgelesen hab ist diese politik aber bei allen anbietern so. Neukunden sind immer wichtiger, als die d..fen Bestandskunden. Es wechseln wahrscheinlich einfach zu wenig, damit die bei D2, D1, O2 und Eplus mal aufwachen würden.

grusssm

PS: was mich beruhigt. bei der Neukunden Hotline haben Sie dass S55 auch noch net.