hier ein bild von meiner stadt...über den dächern:

grusssm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hier ein bild von meiner stadt...über den dächern:

grusssm
muß den thread mal wieder hochholen.
kann mir dazu niemand eine Aussage machen? Wäre doch ideal, so könnte man gemachte Bilder uploaden und so hätte man dann wieder mehr Platz auf dem Phone.
grussssm
hallöchen,
sorry ich hatte ganz vergessen zu sagen, dass ich ein S55 nutze. Und, oh Glück, ich habe auch icq nutzen können! Allerdings nach n paar minuten verliert er die connection.
Ich habe mich bei jabber.org, amessage.de usw. registriert weil ich dachte es liegt an den servern. dem war aber nicht so. kannst du mir mal deine icq nummer per sms senden: 0171-5440263. Und sagen ob du online bist, dann versuch ich nochmals per S55+Qsm mit dir Kontakt aufzunehmen.
grusssm
Hallo,
die Überschrift ist nicht ganz so gelungen, allerdings fällt mir kein besserer ein.
Es geht mir darum, ob es möglich ist die Bilder die ich per S55+Cam gemacht habe, per wap in ein "Fotoarchiv/album" uppen kann.
Wie z. B. vom PC möglich.
Gibt es da Anbieter? Am Besten kostenlos. ![]()
grusssm
ps: falls der Thread woanders hingehört kann gern verschoben werden. Auch wenn ein besserer Titel einfällt, darf gern geändert werden.
frohes neues jahr, mit alten problemen. ![]()
also ich hab auch alle dateien gelöscht, aber dass profil ist immernoch da.
muß doch ne lösung dazu geben, oder? achja wollt mal auf die Überschrift verweisen, kann man denn ein Hardreset wie beim t68i machen?
grusssm
nabend,
so hab den thread gesucht und gefunden. gelobt sei die "SUCHE".
Hab nun n neues Handy und neue MMSkonfiguration. weiß aber leider net obs funzt.
kann mir bitte mal jmd ne mms schicken an:
0171-5440263
ich sende netürlich auch was zurück.
grusssm
Bingo. Genau so sieht es bei mir auch aus. Bin ich ja froh, dass ich net der einzige bin. Aber gibts dazu ne Lösung?

Kann man beim S55 kein HardReset oder sowas machen?
grusssm