-
Es ist ja schön wenn man sein Telefon seinen Bedürfnissen und Wünschen anpassen kann. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn es möglich wäre es bestimmt schon jmd hier im Forum rausgefunden hätte.
Harry: Und ab und zu muß man nunmal Dinge als gegeben hinnehmen!
Oder man baut sich eben dass perfekte Gerät selber.
grussssm
-
jaBernet: Rückschritt? Wie lange schaust du denn beim Einschalten auf dein Handy?
sorry, manchmal versteh ich die Probleme einiger hier einfach nicht. :confused:
grusssm
-
coolsman: beim den pin kannst du dir aussuchen. Am PC solltest du eine Eingabeaufforderung zum eingeben bekommen sowie am Handy.
grusssm
-
Thomas: welchen Adapter hast/ meinst du nun? Den von Stefan Gollwitzer (der aber nirgends nen link gepostet hat) oder den von wacken?
Oder hab ich nen :apaul:?
grusssm
-
Dieser Satz "...baugleich..." ist mir wohl auch gleich aufgefallen, allerdings vermute ich mal, dass es eh nur ne Handvoll Chipsätze gibt und jeder baut halt ein anderes Gehäuse drum.
Software ist normalerweise dabei. Falls nicht:
Acer Software
oder diese
3Com
und hier die Anleitung wie man diese nutzen kann:
Hier
sieht komplizierter aus als es ist. Aber vielleicht genügt ja auch die Original Acer Software.
Eventuell auch noch n guter link: (habs mir aber net durchgelesen)
Vergleich
grusssm
-
hallo,
kann mich meinen Vorredner nur anschließen, habe auch den Acer BT. Alles funktioniert einwandfrei. (wobei ich Ihne in Verbindung mit der 3Com Software nutze, es gibt bei TT irgendwo eine Anleitung wie dass genau funzt)
Mache damit: Outlooksync, Filetransfer, Faxen. Alles ohne Probs.
Auch die Data Suite funzt bei mir einwandfrei.
grusssm
-
maxceem: irgendwas funzt da net. der direkte klick geht net. und wenn ich kopiere hab ich zweimal dass gleiche bild.
grusssm
-
Harry: kann man dann eine solche lampe bei dir käuflich erwerben? ;)schon fertig gebastelt? wie sieht sie denn aus.....
grusssm
-
SiemensFreak³: welche Qualität? 
Wacken: dann schick halt dass bild rüber, ich uppe es dann:
chrisb101@t-online.de
ich muss wirklich sagen, für so ne kleine Kamera ist die Quali echt top.
(natürlich nicht zu vergleichen mit meine Canon S30
)
grusssm
-
Wacken: in der nähe von Frankfurt. Ein Vorort. Ca 80 km südlich!!! 
Der Blick ist eigentlich recht schön, wenn da net der Nebel wäre. Schöne grüne, bzw. momentan weiße, Berge. Naja gut, bis auf die Dächer und die blöden Satschüsseln.
grusssm