-
Sebastian: sorry Fehler von mir! hab ich net dran gedacht.
SNOK: Nein ich lasse keine bösen Mittel an mein Gerät.
Also tauschen lassen. Ich habs geahnt, aber meine ganzen Einstellungen 
Gibt es eine Möglichkeit ein komplettes Backup zu machen, also nicht FlexMem auf HD kopieren. Weil ich hätt auch gern die MMS, SMS, email, Internet Einstellungen usw gesichert.
Gibt es da ein tool?
grusssm
-
Hallo,
ich hab da ein kleines Problem an meinem S55 festgestellt:

Und ich hab bestimmt nicht die superfeuchten hände. 
Was kann man da machen? Siemens Hotline anrufen und tauschen lassen bevor es schlimmer wird? Hat jmd ähnlich aussehende Tasten?
grusssm
-
Vielen Dank, Siemens.
Auch ich schließe mich hier an. Habe dass Gerät seit Anfang Dezember und bin immernoch begeistert. Achja, ich hatte ein T68i. Aber man wird es wohl nicht mit dem S55 vergleichen wollen? Es ist sicherlich kein schlechtes Gerät, aber es fehlten einige sinnvolle Funktionen und die Bedienung war auch nicht wie bei Siemens.
grusssm
-
kann mich nur anschließen, wäre auch an einem F1 Planner für 2003 interessiert.
chrisb101@t-online.de
Schonmal Danke und Respekt für die Arbeit
grusssm
-
tach,
also ich hab O2 Neuvertrag und hab aber die original O2 Profile löschen können. Dann D1 Profile angelegt, diese kopiert und dann ist nix mehr löschbar. Also lags wohl net an O2. Aber wohl auch net an D1 weil ich von denen das Gerät ja gar net bekommen habe sondern ich selbst kopiert habe.
Meine SW-Version: 04
SW-Date: 20.11.2002
P.-Date: 29.11.2002
grusssm
-
Hallo,
schön dass mal wieder jmd den Thread hochholt. Ich habe immernoch dieses Problem und es sieht wirklich unschön aus.
Kann man den bei dem Gerät kein Hardreset machen? (wie bei SE//)
grusssm
-
wo kann man es denn downloaden? zum testen?
bin fündig geworden. funzt aber auch bei meine S55 net...schade
grusssm
-
Hallo,
ich habe da ein Problem mit einem Sagem MC922!
Wenn ich eine Nummer wähle erscheint das Hörersymbol im Display, aber ein paar Sekunden später nach einem kurzen Piep beendet dass Gerät von selbst den Wahlvorgang. Habe vollen Empfang und Akku ist auch geladen.
Kennt dass Problem jmd? Ist dass Teil futsch?
Gut, dass Gerät ist bestimmt über 2 Jahre war damals die Tchiboaktion, es ist rein Interesse halber obs da noch was zu retten gibt.
grusssm
-
hallö,
Ist bei mir auch schon so lange her...grins. Kann mich da auch net mehr dran erinnern.
grussssm
-
C43_AMG: Diese Einstellungen (Hintergrund, Logo, Startanimation, Beendanimation, Screensaver) sind glaub ich auch net dass Problem.
Es dreht sich um die Fische nach der Pineingabe. (Aquarium für arme :D)
Ich hoffe niemand stört sich an dem Smiley.
Die bekommt man scheinbar net so einfach weg.
grusssm