hab da mal ne frage. warum kostet dass weisse t630 eigentlich fast 100 € mehr als ein schwarzes?
ist dass die exklusivität? dann wart ich lieber noch n paar wochen.. ![]()
gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab da mal ne frage. warum kostet dass weisse t630 eigentlich fast 100 € mehr als ein schwarzes?
ist dass die exklusivität? dann wart ich lieber noch n paar wochen.. ![]()
gruss
@MP-Telecom oder Voicestream und alle anderen:
gibt es schon neue Geräte? wie siehts mit dem Preis aus ohne Vertrag?
gruss
chris
mobile dick: und nicht zu vergessen der ipod!!!
Da ich selbst nen iMac, iBook und iPod habe gehört wohl dass iT630 bald auch dazu. grins! von den Bildern her gefaellt es mir schon recht gut. mal schauen wie es live aussieht.
Da ich mein T610 bis auf dass doofe Rauschen und die Cif-Kameraauflösung liebe, werde ich wohl zugreifen! Zudem ich von meinen T-Punkt die Zusage habe, nachdem dass Gerät nun dreimal getauscht wurde und es immernoch rauscht, ich mir ein neues aussuchen kann.
Gibt es schon eine Preisvorstellung mit Vertrag? Oder hab ich irgendwo was überlesen?
gruss
chris
und ich dachte dass gehörte zum Standard bei Siemens. ![]()
hatte halt bisher immer nur die Guten. ![]()
grusssm
Hallo,
hat o.g. Gerät diese Funktion?
Habe über die Suche "A50 AND tastensperre" nichts gefunden.
grusssm
erledigt
hallö,
Interesse hab ich auch. hatte vor jahren mal ein 8110, war ein schönes gerät.
der Preis halt...
(ps: blau mit weißer schrift oder so wär auch cool und TT like)
grusssm
Naja, ich hatt mir schon fast gedacht, dass die mich an die Siemens Hotline verweisen. Aber ich hatte halt die Hoffnung man tauscht mir dass Gerät einfach aus.
Dass Siemens derzeit keine Geräte hat und ich somit 4 Wochen warten muß ist auch verständlich. Mal schauen was ich für ein Teil bekomme. Von mir aus auch ein "refurbished mobile". Hauptsache der Lack bleibt dran und der Rest ist auch ok.
Trotzdem versteh ich net, dass nach ca 6 Wochen schon der Lack abgeht. Dass hatte ich noch nie an nem Siemens. Weder bei S25, S35 noch dem S45! Einfach nur Glück gehabt?
grusssm
Morgähn,
so also ich war dann gestern im O2-Shop, der nette Herr dort hat aber nicht viel gesagt einfach Nummer der Siemens-Hotline aufgeschrieben und mich gebeten dort anzurufen und tauschen lassen. Die machen dass. Danke!
- Kaum ist man Kunde ist der Service :flop:
Na gut, ich dann guter Hoffnung bei Siemens angerufen, nette Dame die auch den Umtausch anstandslos anerkannte. Dann der Hammer. Leider derzeit keine Geräte da, ca 4 Wochen Wartezeit! :mad:
Aber was solls. Zum Glück funzt dass Gerät ja noch. Nur die Farbe die abblättert.
Vielleicht werd ichs nochmal in nem anderen O2 Laden probieren.
grusssm
Tach,
ich dachte es gäbe ein Möglichkeit sich dies Einstellungen (mms, email, wap...) irgendwie zu sichern. Naja ich hab sie dann abgetippt und werd Sie nachpflegen.
Zum Umtausch! Ich hab bisher noch nicht mit Siemens gesprochen, ich geh erstmal in den O2-Laden wo dass Gerät her ist und hoffe dass die mir dafür eine neues S55 geben. Mal schauen. Ich werd heut abend berichten.
Dann schein ich wohl doch net der einzige mit dem Problem zu sein.
S55-Fan (hoffe Siemens bessert da schleunigst nach. haben die bei Siemens keine Qualitätsabteilung oder hat die Urlaub. Sowas dürft IMHO net vorkommen, nach net mal 2 Monaten.)
grusssm