"the Matrix" 8110 als lim.Edition zum geburtstag von TT -wer hat interesse?

• Zitat

Original geschrieben von Beta-Tester
    Gibts den schon sowas wie ein Vorführgerät ??.. Kann mir das ganze noch nicht so richtig vorstellen.. und ich denke ein Bild würde vielen wohl auch den Kaufimpuls geben.. :D

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    hier ist das gerät zu sehen

;) :)

• Interesse besteht immer. Der Preis ist halt interessant...

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Finde die Idee auch gut, nur wird sie schwierig umzusetzen sein.

Bei Ebay gehen einigermaßen guterhaltene 8110 bereits für ca. 60 Euro weg.

Wenn man dann noch die Umbaukosten berücksichtigt, ist man schnell bei 80-100 Euro für das fertig umgebaute Gerät.

Finde ich dann doch recht viel.

Wie gesagt, ist meine Meinung.

Alex.

• Zitat

Original geschrieben von [MPS]Luke

Gäbs da überhaupt ne chance den Slider umzubauen, wie im Film?!

Nein, das geht kaum. Es gab mal hier im Forum oder bei HK mehr oder wenig gescheiterte Versuche, da ist wohl nie was bei rausgekommen. Nokia selber hat oder verkauft auch keine Einzelstuecke, ich hatte da mal nachgefragt..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Re: hm hm

Zitat

Original geschrieben von Seraph

also mit 60-70 euronen kommen wir sicher nicht hin.

wir sind derzeit am kalkulieren.

Was sagt Euch die Kalkulation, wo wird der Preis liegen ?

• an alle

ich bitte euch um ein wenig gedult bezüglich der kalkulation.

wir suchen fieberhaft an einer lösung damit alle annähernd gleiche qualität bekommen.

ich freue mich aber über euer interesse :)

gruss

seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• hallö,

Interesse hab ich auch. hatte vor jahren mal ein 8110, war ein schönes gerät.

der Preis halt...

(ps: blau mit weißer schrift oder so wär auch cool und TT like)

grusssm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!