-
Also ich hatte mir auch mehr erwartet und bin nun sehr enttäuscht. Den ich warte immernoch auf DAS Gerät von Siemens, dass ich wieder wechseln kann. Aber diese drei neuen Handys sind ja wohl eher ein Witz. sorry Siemens..schaut euch mal den Thread im S/// an was die so launchen werden.
grusssm
-
passend für: C35i, C45, M35i, M50, ME45, MT 50, S35i, S45
Gegen Gebot.
Gerät wurde nur einmal benutzt!!
per pm oder sms an: 0171-5440263
grusssm
-
Danke für die Infos, dann kann ich das Teil ja beruhigt kaufen!
Tobbi: p+m steht für Pro M...oder?
grusssm
-
Hallo,
ich hab mal ne Frage. Der Klinkenstecker vom MP3 Handsfree HPM-10 Kopfhörer ist ja kein gewöhnlicher 3,5mm Standardstecker, sodern um einiges kleiner! Wenn ich nun aber gerne meine guten S/// Kopfhörer nutzen möchte mit nem 3,5mm Stecker.
Geht das? Sprich, gibt es da nen Adapter? Wenn ja, wo?
Oder kann man solcher Stecker (wie die vom HPM-10) irgendwo kaufen, dann könnt ich mir ja n Kabel selber löten.
Hoffe mir kann da jmd helfen!!!
grusssm
-
wo kann man so ne lampe überhaupt kaufen???
ich will auch, dass mir ein licht aufgeht. 
grusssm
-
Du kannst die Rufnummerübertragung nicht permanent einschalten, dass funzt beim t68i net! Immer nur für den nächsten Anruf!
Aber bei D1 kannst du die Service Hotline anrufen und die schalten dass dann vom Netz aus frei. Koscht nix und somit ist sie für immer aktiviert du Übertragunng.
grusssm
ps: und hat es gefunzt mit dem übertragen von themen per irda?
-
Danke dass es euch gefällt.
Allerdings ist die Farbe von Rappelsack´s Desktop Hintergrund net so ganz identisch mit dem schönen blau...naja vielleicht kann man da noch n bissl was änder..ich bastel mal
grusssm
-
Tach,
ich hab mal n bissl rumgebastelt und ein Theme erstellt im Stile von TelefonTreff.
Die Farben kommen leider auf dem t68 net ganz so rüber wie die originalen von TT.
Desweitern hab ich als Desktopbild noch nix schönes gefunden. (nur n weisser Hintergrund) bitte um Vorschläge!
Achja, nach Infos von Thomas wird sich dass Backgroundbild wohl auch bald ändern. (sind wohl schon am bastlen an nem neuen logo)
hier nun mit geänderten Hintergrundbild!!
Aber trotzdem muss ich sagen gefällt es mir sehr gut. Bitte also um eure Meinung und Verbesserungen!!! 
Theme
grusssm
hier noch ne Vorschau:

-
Original Siemens
naja mehr gibts dazu net zu sagen:
gegen Gebot!
bitte per pn
grusssm
verkauft!!!
-
ok kapiert...danke für die Aufklärung, werde dies in Zukunft