Naja, man kann ja schließlich nicht alles haben...
Danke.
grusssm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, man kann ja schließlich nicht alles haben...
Danke.
grusssm
Hallo,
bin seit drei Tagen stolzer Besitzer des t68i.
Aber es gibt da noch ein paar Unklarheiten, dank das riesigen Menues...:D
Kann man irgendwo bei dem Gerät einstellen, dass es sich um eine bestimmt Uhrzeit immer automatisch ausschaltet?
grusssm
Mr.Quiki1: Hast recht, kann man wirklich nur löschen!!! Habs grad probiert. Aber auch keinen Plan wie die versteckt sind.
grusssm
PS: Kann es vielleicht sein, dass wenn man eine neue MMS erstellt, man eine Vorlage auswählen kann? Kann es leider nicht probieren, da ich bei T-Mobile bin.
hi,
finde diese ICT-14 auch supergeil. Hab sie auch schon für ca 12 Euro gesehen. Der Haken, leider nicht in Deutschland...:D
Hab dort ne Anfrage gestartet, wass denn der Versand hierher kosten würde. Wenn ich näheres weiß, lass ich es euch wissen, dann kann ich ja n paar mehr bestellen.
Der Preis ist echt Hammer.
gruss
sm
schollmeier kann ich auch nur empfehlen, war dort zwar bisher immer nur mit Siemens Geräten aber Top Service und sehr freundlich (wenn man nicht grad an die Azubiene gerät, die nicht besonder fähig ist, aber halt ja auch noch in der Ausbildung, grins)
gruss
sm
Naja aber explizit darauf hinzuweisen:
Zitat-= Die Anmeldung und Nutzung ist kostenfrei! =-
warum auf einmal??
grusssm
Hallo,
hab ich grad bemerkt. Was soll dass:
Zitat-= Die Anmeldung und Nutzung ist kostenfrei! =- Es ermöglicht Dir auf die kompletten Informationen zuzugreifen, Fragen im Forum zu erstellen und viele weitere Funktionen(Private Nachrichten, Suche, etc...) zu nutzen.
siehe Startseite von HK.
KOMISCH!!
gruss
sm
Sorry bei mir funzt es auch net.
Trotz Löschung sämtlicher Dateien!!!
gruss
sm
warst n tick schneller..grins
ist echt sehr zu empfehlen!!
gruss
Danke für das T68m file.
Irgendwie hats noch net so viel Infos zusammengefasst von s// über das T68i!
ausführlich Infos mit allen Einzelheiten das phones!
gruss