Warum hast du es nicht per Einschreiben geschickt?
Beiträge von schwedenfan
-
-
Zitat
Original geschrieben von ozman
guck hier...Ja, und?
Die IMEI-Nummer wird für die Lizenz natürlich benötigt.
Aber was hat das mit der ursprünglichen Frage zu tun? -
Programme lassen sich nicht durch ein Backup sichern.
Wenn du ein kostenpflichtiges Programm hast, wirst du dir den Key wahrscheinlich aufgehoben haben. Dann kannst du das Programm doch neu installieren, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
gehts auch ohne die VK :confused:Ja, mit Vertrag.

-
Zitat
Original geschrieben von olups
Mir faellt gerade auf, dass die 16GB Karten ja alle nicht micro sind und daher gar keinen Sinn machen
Dann werd ich mich vorerst wohl etwas beschraenken muessen.16GB MicroSD Karten gibt's erst ab ca. Oktober.
-
Zitat
Original geschrieben von Shapei
oder:
durch einen Knopfdruck Bluetooth ein und ausschalten,...fehlt leider meiner Kenntnis nach beim E71..
grüNein.
-
Hm, Anbieter ist eteleon. Informier dich mal über den Anbieter über die Forensuche.
Und wenn du zwei Verträge haben willst für 'ne XBOX, dann ist gegen das Angebot nicht wirklich was einzuwenden. -
Zitat
Original geschrieben von ToFast
@ hecke. Wie ich in anderen Threads lesen konnte hast auch Du Möglichkeiten zum signieren gesucht. - Sagen wir mal, ich habe das gleiche Problem wie Du.Du böser Signierer.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 89898900
Hmm also auf 117 habe ich EXPLSIONSGEFÄHRDETE ORTE!!
Ich suche schon bestimmt 3 Stunden nach dem blöden Menü und finde es nicht!

Genauso wenig finde ich eine Möglichkeit, auf dem Startbildschirm die Termine anziegen zu lassen, mehrere z.b.
EDIT DANKE EUCH BEIDEN!!! Da habe ich zwar geschaut, aber bin nicht auf den Gedanken gekommen, den Haken zu entfernen! :cool:
Die Frage nach der Personalisierung der Ausgangsanzeige wurde übrigens in diesem Thread auch schon beantwortet.

-
Heute das E71 bekommen.
Schnelle Abwicklung, auch sehr angenehm der Webshop auf talkthisway.deEinzige Kritik: DPD macht mich wahnsinnig. Die sind so blöd. Aber dafür kann DaRappa ja nix. :mad: