-
Zitat
Original geschrieben von hecke
IMHO ist das doch genau andersherum, oder?
Auf weiß sieht man doch die Grabbler weniger, als auf schwarz...:confused:
Aber es stimmt schon, weiß schmutzt im Endeffekt mehr.
Normale Fingerabdrücke sieht man auf schwarz natürlich erst mal eher. 
-
Zitat
Original geschrieben von katzamoto
biste dann wieder "leer" oder haste noch was auf lager `??
Hab gestern auch mit Vertrag bestellt, für mich ist hoffentlich auch noch eines übrig. 
-
Zitat
Original geschrieben von GOPL
Kann mir jemand nen shop für ne vvl mit dem e71 (T-Mobile) empfehlen?
http://www.talkthisway.de 
-
Zitat
Original geschrieben von Serum
@ schwedenfan
Danke, perfekt auf den Punkt gebracht, du hast den (sehr guten) Spot wirklich verstanden...
Naja, als Medienwissenschaftler. 
-
Oh, ein Doppelslider. 
-
Zitat
Original geschrieben von drasir
Das ist auch kein "Bug" sondern eine beabsichtigte Funktion. fragt mich nicht warum aber das war auch schon immer so bei allen S60 Geräten!
Ja, ist auch bei meinem E65 so. Und definitiv nicht zu ändern.
-
Die Werbung ist doch herrlich und ist hoch emotionalisierend.
Und genau das ist die Marketingstrategie der Telekom hier:
das Unternehmen ist in der Lage, auf allen medialen Verbreitungswegen ein besonderes Ereignis zu distribuieren.
Dazu hätte man natürlich sonstwas nehmen können: Fußball-EM etc. etc.
Es geht im Endeffekt nur darum, dass das Publikum (vertreten durch die Jury-Mitglieder, die Jugendlichen, die einzelnen Personen) über das Fernsehen, den Laptop, das Mobiltelefon quasi gemeinsam diesen anrührenden Moment miterleben können: auf der einen Ebene verbindet also die Telekom Menschen unterschiedlichster Art auf unterschiedlichsten Distributionskanälen. Dies soll - in der Konnotation - den Status der Telekom als Komplettversorger zeigen.
Auf einer zweiten Ebene kommt dann der Slogan: "Erleben, was verbindet" zum Tragen. "Erleben" wird, wie gesagt, ermöglicht durch den rosa Riesen, und das verbindende Element ist der Auftritt des Sängers.
Ich finde die Werbung total clever und auch wirkungsvoll - und darüberhinaus ist die Opernarie sicher einer der besseren Castingshowauftritte. 
-
z.B. Nokia E71.
Wenn ja, zu welchem Preis?
-
Auch andere Geräte möglich?
-
Zitat
Tja, jetzt sind wir wieder dabei, dass das kein guter Stil ist, in einem Angebotsthread auf ein anderes Angebot zu verlinken.
Mach das doch per PN, wenn du dich nicht zurückhalten kannst.