Re: HTML-E-Mails
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Nö!
HTML-E-Mails sind eine saudumme Angewohnheit von Usern!!!
Und was ändert das daran, dass Nokia HTML-Mails mal besser implementieren sollte? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: HTML-E-Mails
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Nö!
HTML-E-Mails sind eine saudumme Angewohnheit von Usern!!!
Und was ändert das daran, dass Nokia HTML-Mails mal besser implementieren sollte? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lovepeace
//edit2: Eigentlich koennte ich doch jetzt auch die Sicherung einspielen, ein Update der PC Suite machen, wieder sichern (diesmal nur SMS und Kontakte), auf dem Handy alles loeschen und wieder die soeben erstellte Sicherung wieder einspielen, oder?
Aber ich glaub, langsam wirds albern...
Ja, könntest du. ![]()
Übrigens: Mein E65 ist durch die vielen gespeicherten SMS irgendwann ziemlich langsam geworden. Ich hab mir dann einen kostenlosen Emailaccount bei Gmail geholt und mit dem Zusatzprogramm "GSync" alle SMS mit diesem Postfach synchronisiert. ![]()
Hallo!
Ich hab vor ca. 1 Woche eine Datensicherung bei meinem E65 gemacht und da konnte man die einzelnen Punkte definitiv auswählen.
Wenn du allerdings das Backup schon gemacht hast und nichts auswählen konntest, musst du wohl alles auf dem Telefon wiederherstellen. ![]()
Bei mobile-review wird ja zurzeit wieder gerätselt, ob das Gerät möglicherweise erst im September erscheinen soll.
Aber so richtig weiß im Moment wohl keiner Bescheid.
Ich persönlich denke ja, dass es nicht mehr so lange dauern kann, weil in letzter Zeit doch einige Geräte (scheinbar keine Prototypen) aufgetaucht sind.
Alles nur Spekulation - das E71 hätte in den vergangenen Monaten bestimmt schon 10-15x vorgestellt werden sollen. ![]()
Stell doch einfach das Offline-Profil ein, das ist besser als Ausschalten und spart Strom.
Zum "Einschlaf-Musik" hören nutze ich die LCG Jukebox, da kann man einen Timer einstellen, damit sich das Programm zu einem bestimmten Zeitpunkt selbst beendet.
ZitatOriginal geschrieben von teeebi
hmmm hat das Handy doch keine cam vorne??? sah auf manchen fotos so aus ?!?!?!ß :mad:
Schau doch mal auf den schärferen Bildern, die auf der vorherigen Seite gepostet wurden. Da scheint links eine Cam zu sein und rechts der Helligkeitssensor (oder umgekehrt.) ![]()
Das sind wohl die ersten Livepics, die etwas taugen.
Und den Beweis bringen, dass E71 und E66 Autofocus und 3Mpx Cam haben.
Versteh ich das jetzt richtig?
Wenn ich bei Abomix die Connect auswähle, dann bekomme ich 30€ Bargeldprämie und ZUSÄTZLICH ein 5 EUR Geschenk?
Bekommt dann der Werber die 30 und der Abonnent die 5 EUR?
Vielen Dank schon mal für eine hilfreiche Antwort. ![]()
Für 9 Cent kann man doch schon länger mobil ins Internet bei o2. Das ist der ganz normale zeitbasierte Tarif.
Und hat mit Telefonieren natürlich nix zu tun. ![]()
Konnte bei o2 auch eine vorzeitige Verlängerung durchführen. Aber die neue Vertragslaufzeit wird auf die alte draufgeschlagen. Einen echten Vorteil bietet das also nicht - außer man will nach knapp einem Jahr Tariflaufzeit unbedingt in den Gennion L Aktion wechseln. ![]()