Beiträge von stuessymen82

Re: Hab Probleme mit der Bestellung!!!!Auftrag #100379

Angebote ohne Ende einstellen aber Auftragsanfragen nicht beantworten können :flop:

Hab Probleme mit der Bestellung!!!!Auftrag #100379

Folgende Mail hat ich erreicht:

Sehr geehrter Herr ,

herzlichen Glückwunsch - Ihr Antrag wurde vom Netzbetreiber genehmigt und freigeschaltet. Leider können wir Ihnen die bestellte Ware nicht versenden, da wir noch keinen vollständigen Eingang Ihrer Unterlagen verzeichnen können. Bitte reichen Sie uns folgendes ein:

- Vertragsunterlagen (Kontoinhaber und Auftraggeber unterschrieben)
    - Legimitationskopien (beidseitig Personalausweis,- und Bankkartenkopien)

Bitte beachten Sie, dass unvollständig eingereichte Anträge nicht berücksichtigt werden können. Senden Sie uns deshalb die erforderlichen Unterlagen bitte komplett zu.

Falls Sie uns die Unterlagen in den letzten zwei Werktagen bereits haben zukommen lassen betrachten Sie diese E-Mail bitte als gegenstandslos.

Mit freundlichen Grüßen

WAS BEDEUTET DAS????Die PDF-Datei,die ich euch geschickt habe ist leserlich!MFG

Folgende Mail hat ich erreicht:

Sehr geehrter Herr ,

herzlichen Glückwunsch - Ihr Antrag wurde vom Netzbetreiber genehmigt und freigeschaltet. Leider können wir Ihnen die bestellte Ware nicht versenden, da wir noch keinen vollständigen Eingang Ihrer Unterlagen verzeichnen können. Bitte reichen Sie uns folgendes ein:

- Vertragsunterlagen (Kontoinhaber und Auftraggeber unterschrieben)
    - Legimitationskopien (beidseitig Personalausweis,- und Bankkartenkopien)

Bitte beachten Sie, dass unvollständig eingereichte Anträge nicht berücksichtigt werden können. Senden Sie uns deshalb die erforderlichen Unterlagen bitte komplett zu.

Falls Sie uns die Unterlagen in den letzten zwei Werktagen bereits haben zukommen lassen betrachten Sie diese E-Mail bitte als gegenstandslos.

Mit freundlichen Grüßen

WAS BEDEUTET DAS????Die PDF-Datei,die ich euch geschickt habe ist leserlich!MFG :confused:

Keine Antwort??

Zitat

Original geschrieben von preisboerse24
      stuessymen82: Ich versuch grad alles mögliche um die Gutschrift bei dir noch rein zu bekommen. Da ich guter Dinge bin dass das klappt habe ich deine Bestellung schon mal versenden lassen (damit du alles schon hast). Falls wirklich keine Möglichkeit besteht schickst du es dann einfach zurück.

Hallo,
    ich warte auf Antwort :confused:

Zitat

stuessymen82: Ich versuch grad alles mögliche um die Gutschrift bei dir noch rein zu bekommen. Da ich guter Dinge bin dass das klappt habe ich deine Bestellung schon mal versenden lassen (damit du alles schon hast). Falls wirklich keine Möglichkeit besteht schickst du es dann einfach zurück.

Hat es denn nun geklappt mit der Gutschrift ?? :confused:

Danke für deine Antwort!

Absolut Top das Du das machst!!!!!

Zitat

Vielen Dank für deine Mühe,ich hoffe das klappt.Die Alt gegen Neu Aktion war ein Hauptgrund für meine Bestellung.
    Deine Mühe und dein Erfolg wären ein weiterer Grund,wieder bei Dir zu bestellen :top:
    Bitte melde dich nochmal,ob es geklappt hat.

Schönes Wochenende!!

Zitat

stuessymen82: Ich habe das eben nochmal genauer geprüft. Du hast als Kundenkommentar überhaupt nicht "Alt gegen Neu" angegeben! Ich hoffe jetzt, dass die erneut gestellte Portierungsanfrage nochmal abgelehnt wird damit die Aktion noch der Aktivierung hinzugefügt werden kann. Stornieren kann ich das jetzt mitten im Bearbeitungsprozess nicht.
    Die Rechnungsgutschrift kann nämlich nur bei Aktivierung beauftragt werden.

Hallo,
    sollte das mit der Alt gegen Neu Aktion nicht klappen,könnt Ihr den Vertrag gleich wieder stornieren!!:-(