Hab Probleme mit der Bestellung!!!!Auftrag #100379
Hab Probleme mit der Bestellung!!!!Auftrag #100379
Folgende Mail hat ich erreicht:
Sehr geehrter Herr ,
herzlichen Glückwunsch - Ihr Antrag wurde vom Netzbetreiber genehmigt und freigeschaltet. Leider können wir Ihnen die bestellte Ware nicht versenden, da wir noch keinen vollständigen Eingang Ihrer Unterlagen verzeichnen können. Bitte reichen Sie uns folgendes ein:
- Vertragsunterlagen (Kontoinhaber und Auftraggeber unterschrieben)
- Legimitationskopien (beidseitig Personalausweis,- und Bankkartenkopien)
Bitte beachten Sie, dass unvollständig eingereichte Anträge nicht berücksichtigt werden können. Senden Sie uns deshalb die erforderlichen Unterlagen bitte komplett zu.
Falls Sie uns die Unterlagen in den letzten zwei Werktagen bereits haben zukommen lassen betrachten Sie diese E-Mail bitte als gegenstandslos.
Mit freundlichen Grüßen
WAS BEDEUTET DAS????Die PDF-Datei,die ich euch geschickt habe ist leserlich!MFG