Hallo!Gibt es hier auch Handytick im Forum?Wenn ja,warum stellt er ein so gutes Angebot hier nicht rein und gibt noch'n kleinen Telefon-Treff Bonus. ![]()
Beiträge von stuessymen82
-
-
Suche genau dasselbe!!!!!Push!!
-
Hallo!Ich bin auf der Suche nach einen günstigen Anbieter für Homepages mit zusätzlicher Software zum Bau dieser.Bin auf diesen Gebiet Neuling,Zanox etc. sollte aber funktionieren.Was könnt Ihr mir für Tipps geben?Homepage ist für private Zwecke gedacht.Danke für die Antwort(en)!!!
-
Hallo!Ich suche eine DBox2 für Kabel im guten Zustand(Display streifenfrei).Angebote bitte!!!
-
Hallo!Ich biete das PS3 Spiel Der Pate Die Don's Edition in original Verpackung/Deutsch an.Entweder zum Tausch gegen eines dieser Spiele Oblivion,Fear,Medal of Honor,Call of Duty 3 ,Splinter Cell oder zum Kauf für 35€ inkl. Versand.
-
Hallo!Von 21.06-27.06 20Prozent auf alle LCD!Metro Erfurt z.B. Acer 4250 LCD für
1023,20€ brutto(inkl. Rabatt).Vielleicht ein Schnapper :confused: -
Zitat
Original geschrieben von TM1
Hast du etwa unfrei zurückgeschickt?
Dann bist Du selbst schuld, denn unfreie Sendungen nimmt niemand an, jedenfalls kein Händler den ich kenne oder von dem ich je gehört hätte.
Das läuft ausnahmslos so, dass Du entweder vorab einen Retourenschein (=Paketmarke) bekommst, oder das Rückporto erst verauslagst und dann wiederbekommst.
Da unfreie Sendungen deutlich teurer sind als freigemachte, ist das auch völlig legitim so, denn auch Du als Kunde mit Rückgabe- / Widerrufsrecht hast die Pflicht zur Vermeidung unnötiger Kosten.Absoluter Schwachsinn!!!Habe schon bei vielen Versandhändler Waren unfrei zurückgeschickt,nie gab es Probleme.In den AGB steht auch nichts genaueres,ein Retourschein gab es auch nicht,einmal und nie wieder,bestelle ich dort.Ein Frechheit was die machen.Gegen diesen Schuppen müsste man gerichtlich vorgehen!!!Kann man die 12 Euro von der Post verweigern?Sollen die den Mist behalten!Sorry diese Ausdrucksweise aber dieser Verein kann einen auf die Palme bringen. :mad:
-
Habe heute meinen Rucksack bekommen,der aber auch gleich wieder zurück geht.Inhalt:1 MP3PLAYER-Tasche(ebay 2€),1 USB-Stick für SD Karte quasi Adapter(ebay 3€),1 Schutzgeld Aufkleber (wert 0€),1 Blumengutschein (8€ damit dieser Blumenladen nicht pleite geht und Schutzgeld vielleicht noch ne Prämie bekommt),1 Rucksack(Wert max 4€).Naja,habe nach den vielen negativen Meinungen schon fast damit gerechnet,nur "Scheiß" zu bekommen.Ich komme nicht auf 22€,wenn ich alle Sachen zusammen zähle.Aber,wie schon gesagt,habe mit gerechnet.In den Zeiten des Kapitalismus bekommt man nichts mehr geschenkt,alles Business,aber auf sehr niedrigen Niveau.Mal sehn wie lange es dauert,bis ich mein Geld wieder bekomme.Ich glaube,das wird noch ein Kampf,den ich aber bereit bin zu kämpfen.In diesen Sinne,guten Abend!!
-
Hallo!Wieviel Auszahlung gibt es bei Abschluss eines D2 Vodafone Vario Pro Vertrages(mit monatlichen 150 SMS).Alternative dazu würde ich auch ein Notebook mit Zuzahlung nehmen.Ausserdem möchte ich meine alte D2 Rufnummer mitnehmen.Also TT Händler meldet euch!!!