99,99€ x 2 = 199,98€ + 90 = 289,98€ Komplettpreis!Oder nicht????
Beiträge von stuessymen82
-
-
Hallo!Für alle Leseratten die die Zeitschrift Homevision gerne lesen gibt es jetzt ein gutes Angebot.Auf der Seite wekashop.de gibt es ein 2-Jahresabo(mit Blueray) mit PS3 für insgesamt 289,98€.Es ist halt ein Prämienabo und man muss jemanden werben,was eigentlich nicht das große Problem sein sollte.
In meinen Augen ein gutes Angebot weil die Zeitschrift nicht schlecht ist und man jeden Monat eine Blueray dazu bekommt.
Bitte nicht erschlagen wenn das kein gutes Angebot ist
-
Nein!Wechsel ist sofort möglich ohne Einhalten der Mindestvertragslaufzeit!!!! :p
-
Also!Ich habe jetzt eben mit der Kundenhotline telefoniert und da sagt man mir das definitiv kein Wechsel vom alten Basix in den neuen 7,50Basix möglich wäre.Auch nachdem ich gesagt habe das es bei einen Kollegen von mir problemlos gegangen ist,war der Wechsel nicht möglich. :mad:
Sollte jemand eine Wechselbestätigung bekommen,wäre ein Screenshot nicht schlecht.Achtung!!!!!
Eben rief mich der Kundenberater zurück!Den neuen Tarif hat er noch nicht gekannt :eek: ,Wechsel ohne Probleme möglich,er stellt mich sofort um.
Also,klappt doch!!!! -
Hallo!Könnte mir mal jemand einen Screenshot von der Bestätigung zum Tarifwechsel in den neuen Basix schicken.Persönliche Daten natürlich geschwärzt!!

-
Habe heute eine Ablehnung für das Upgrade in den neuen niedrigeren 7,50€ Basix Tarif per Mail bekommen.Ich werde aber dran bleiben,Gleichberechtigung muss schon sein. :mad:
-
Hallo!Mein Status bei Hitseller hat eben von "in Bearbeitung" in "noch in Bearbeitung" :confused:
Hat das irgendetwas zu sagen oder sind das nur Wortspielchen
-
@hitseller
Gehen diese Woche noch Sony's raus??
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Timba69
hitseller_de:Stimm nicht, denn T-Mobile kann es nicht.
Somit bleibt mir nur das Warten auf die Willkommensschreiben, das beim Berliner Poststreik dauern kann.
Bestellnummer: B-170446
Ich will nur wissen, ob aktiviert, dann überweise ich den Betrag.Bei mir ist genau dasselbe Problem!Da 2 Vertragsinhaber sind und einer schon genehmigt ist warte ich auf die 2.Vertragsbestätigung und eigentlich wollte ich bei Ablehnung,das 14tägige Rücktrittsrecht nicht ausreizen,wenn Ihr wisst was ich meine!!Also ein Status wäre nicht schlecht.B-170542
Dann kann ich auch endlich das Geld überweisen. -
Welche Nummer hat T-Mobil bei Erfragen der Freischaltung und welche Daten brauchen die?Name,Adresse????Danke für eure Antwort!