Danke für deinen Rat.Habe bloß Angst vor ner Doppelbuchung wenn ich jetzt nochmal buchen würde.
Beiträge von stuessymen82
-
-
Hallo!Ich habe eben einen Flug mit Ryanair gebucht und warte jetzt auf eine Buchungsbestätigung per Mail.Dauert das länger oder kann es sein das was schiefgelaufen ist.Vielen Dank für eure Hilfe.
-
Hallo!Ich suche einen 100Euro Gutschein von Travel24.com der bis Ende diesen Jahres oder noch länger Gültigkeit hat.
Mfg
-
Vielen Dank NovaForce!Da muss ich halt noch warten bis es billiger wird und dann in Deutschland kaufen.Mfg
-
Einfuhrsteuer + Umsatzsteuer=24 Prozent?
Die Idee mit dem Geschenk wäre doch immer noch preiswerter als normaler Versand von Amerika vom Händler oder?
Ich habe noch einen Händler mit Versandstelle in Italien gefunden(superdigitalmedia.com=560€).Ob dieser seriös arbeitet weis ich leider auch nicht. -
Hallo!Ich bin an einen kauf eines Yamaha Soundprojektor YSP-4000 interessiert.Dieser kostet im Moment in Deutschland ca. 1200€.Da ich Bekanntschaft in Amerika zur Zeit(Au Pair) habe,könnte ich diesen Soundprojektor auch über Ebay Amerika an Ihre Adresse schicken lassen und Sie könnte es mir als Geburtstagsgeschenk (habe bald)schicken/schenken.Bei aktuellen Dollarkurs wären es ca.650€ also fast die Hälfte.Die Sprache ist bei diesen Gerät ist u.a. Deutsch,von der Bedienung her also kein Problem.Das einzige Problem dürfte die Betriebsspannung sein,diese ist in Amerika anders,oder??Mit welchen Kosten müsste ich noch rechnen(Spannungswandler??)damit ich dieses Gerät in Deutschland Problemlos betreiben könnte.Vielleicht weis jemand Rat??Danke
-
Ich habe jetzt den Vertrag vorlliegen!Wieviel Unterschriften muss man pro Vertrag leisten und was ist die Checkliste???Danke für eure Antworten!
-
Was ist denn die Checkliste????Welche Seite??
-
Legitimationspapiere=Ausweiß & EC-Karte kopiert??
Welche Seite war Checkliste?? -
Was braucht Ihr in diesen Vertrag für Daten?Adresse,Bankverbindung,Ausweißnr ist klar bei dem Rest weiß ich nicht was ich ankreuzen soll.Danke für eure Antwort.Ein Mustervertrag so wie es aussehen soll wäre nicht schlecht.