Kann man den ausgefüllten Vertrag auch zufaxen???
Beiträge von stuessymen82
-
-
Sehe ich das richtig?Fixkosten bei 2 Verträgen von 432€??
-
Danke an alle!Habe mich bereits mit 91€ abgefunden.Wenn man davon ausgeht das das Frühstück pro Person mit 17€ zu 75€ (gesamt 109€) kommen würde.Ich möcht das umherrgereise in der Nacht halt nicht.Mfg
-
Danke,danke.Meine Freundin ist auch noch dabei also Doppelzimmer.Der Preis von Otel.com von 91€ inkl.Frühstück ist wohl schon der niedrigste??!!!
-
Lande 0:50Uhr,deshalb ist das Mövenpick das Beste.Ich möcht ja nicht noch die halbe Nacht umherreisen.Danke für eure Mühe!
-
-
@Butzemann-Habe dort schon angerufen,leider kein Entgegenkommen in Preis & Leistung.Für 8Std. zum Schlafen 75€. :mad:
-
Hallo!Da ich am 3.2.2008 00:50Uhr morgens in Nürnberg lande,wollte ich noch eine Übernachtung im Mövenpick-Hotel direkt am Flughafen einlegen.Den günstigsten Preis den ich gefunden habe waren 75€.Gehts noch billiger oder vielleicht 75€ inkl.Frühstück??Danke für eure Hilfe!
-
Hallo!Ich verkaufe Assassins Creed(noch eingeschweißt)für 50€ inkl.Versand und WarHawk mit Headset(auch neu & nie benutzt)für 50€ inkl. Versand.
Bei Interesse,meldet euch!!!! -
Hallo!Ich suche den oben genannten Reisegutschein.Bitte PN!Danke