Hallo!Da ich am 3.2.2008 00:50Uhr morgens in Nürnberg lande,wollte ich noch eine Übernachtung im Mövenpick-Hotel direkt am Flughafen einlegen.Den günstigsten Preis den ich gefunden habe waren 75€.Gehts noch billiger oder vielleicht 75€ inkl.Frühstück??Danke für eure Hilfe!
Mövenpick Hotel Nürnberg Preise???
-
-
-
Ja, nimm dir ein Bahnticket zur nächsten Jugendherberge.
Wenn du dir schon die Mühe machst zu suchen, dann suche vernünftig. Ebay, etc. lassen grüßen. Selbst wenn es was billigeres geben sollte, werden es max. 10 euro Ersparnis.
-
Ich hab mal für dich angerufen. Sie lassen schön grüßen und ausrichten, dass nur Kunden akzeptiert werden, die dort selber anrufen. Sorry!
-
@Butzemann-Habe dort schon angerufen,leider kein Entgegenkommen in Preis & Leistung.Für 8Std. zum Schlafen 75€. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von stuessymen82
@Butzemann-Habe dort schon angerufen,leider kein Entgegenkommen in Preis & Leistung.Für 8Std. zum Schlafen 75€. :mad:
ist ein sehr guter preis für 4 Sterne. warum nimmste nicht 1 Stern, dann kostet es auch nur 1/3. Für 8 Std. zum Schlafen... :mad: -
http://www.otel.com für EUR 73 das Einzelzimmer inkl. Frühstück und zusätzlich 5% in Credits für die nächste Buchung
Ist schon ein sehr guter Preis für das Hotel...
-
Danke topperchris!
-
Wann kommste denn in Nürnberg an? Die Anbindung von Flughafen und City is nämlich super! (25 Minuten mit der Ubahn, 1,90€)... und in der Stadt isses erstes schönes und Zweitens findest du auch dein entsprechendes Hotel...
-
Lande 0:50Uhr,deshalb ist das Mövenpick das Beste.Ich möcht ja nicht noch die halbe Nacht umherreisen.Danke für eure Mühe!
-
gtahotels.com 75EUR inkl. Frühstück.
73€ sind wohl nicht zu unterbieten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!