-
conzi
Ich habe 13890€ bezahlt.Ausstattung:Klimaanlage Climatic
Metalliclackierung
Tempomat
Nebelscheinwerfer
Multifunktionsanzeige
Radio / CD MP3
mit 6 Lautsprecher
Beifahrerairbag ausschaltbar
und halt das übliche Gedöns!!
schau mal bei denen auf die Internetseite,dort steht noch einer!!!Alle anderen konnten bei der Ausstattung und den Preis nicht mithalten,mein Händler um die Ecke bot mir genau dasselbe Auto für 18500€ an.
-
Also Leute!Habe heute das Auto (einen Seat Altea) bei "Auto-per-Internet" abgeholt.Absoluter Top-Service,ich bin begeistert.Vielen Dank nochmal für eure Erfahrungsberichte.Mfg
-
Vielen Dank!Für eure Infos
-
Irgendwie habe ich mir das mit den Preisen gedacht!Ich wollte ja eigentlich nach Amerika,aber da bist Du mit Flug+Hotel ja schon mal locker bei 400-500€ und dann noch für 500€ shoppen gehn wäre halt ein sehr teures Vergnügen.London bekomme ich Flu+Hotel für 2Tage für rund 80€.Das ganz entpuppt sich nun als simple aber dennoch schwierige Sache :confused:
-
Hallo!Ich suche seit über 2 Std. im Netz etwas über den Abercrombie Store in London,habe aber bisher garnichts gefunden.Ich wollte an einen Samstag hinfliegen und dabei interessieren mich die Öffnungszeiten.War jemand von euch schon mal dort und kann mir über die Öffnungszeiten etwas sagen?Ist es sehr viel teurer als in Amerika und lohnt es sich?Bitte schlagt mir nicht den Kopf ab,wenn das hier nicht ins Forum gehört.Ansonsten,vielen Dank für eure Antworten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Hallo!Jungs erstmal Tausend Dank.Wir haben das beste Angebot bei autoperinternet.de gefunden.Ich werde da morgen mal anrufen.Und wenn wir uns für den Kauf entschieden haben,werden wir das hier natürlich berichten.Was man hier erlebt ist absoluter Wahnsinn,Hilfsbereitschaft ohne Ende.Wir lieben euch alle :p :p
-
Danke für die vielen Antworten.Ich werde jede Seite mal durchforsten 
-
-
Bitte erschlagt mich nicht wenn das der falsche Thread ist.
Ich suche einen günstigen EU-Fahrzeughändler.Meiner Freunding ihr alter Seat ist reif für Russland und nun muß ein neuer her.Da man bei EU-Fahrzeugen doch ein bissel Geld sparen suchen wir jetzt einen günstigen Händler.Ibiza,Leon oder Altea wären unsere Auswahl (mit möglichst viel Ausstattung).Preis wäre bis max.14000€ interessant und Benzin müsste er vertragen.Der Wagen sollte NEU ,oder eine Tagszulassung sein.Sehe ich das richtig,das ich im Garantiefall zur nächsten Seat-Werkstatt in der Nähe gehen kann (Europagarantie)??Sollte jemand aus den Forum mit sowas Erfahrung haben,lasst es mich wissen.Vielen Dank für's lesen!
-
Hab auch Interesse!!!! :top: