Hallo!Ich suche seit über 2 Std. im Netz etwas über den Abercrombie Store in London,habe aber bisher garnichts gefunden.Ich wollte an einen Samstag hinfliegen und dabei interessieren mich die Öffnungszeiten.War jemand von euch schon mal dort und kann mir über die Öffnungszeiten etwas sagen?Ist es sehr viel teurer als in Amerika und lohnt es sich?Bitte schlagt mir nicht den Kopf ab,wenn das hier nicht ins Forum gehört.Ansonsten,vielen Dank für eure Antworten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Abercrombie Store London?
-
-
-
Öffnungszeiten kenne ich nicht, aber rein von den gefühlten Preisen wurde einfach das Dollar-Zeichen durch ein Pfund-Zeichen ersetzt (= schweineteuer).
-
Irgendwie habe ich mir das mit den Preisen gedacht!Ich wollte ja eigentlich nach Amerika,aber da bist Du mit Flug+Hotel ja schon mal locker bei 400-500€ und dann noch für 500€ shoppen gehn wäre halt ein sehr teures Vergnügen.London bekomme ich Flu+Hotel für 2Tage für rund 80€.Das ganz entpuppt sich nun als simple aber dennoch schwierige Sache :confused:
-
soll nicht 2008 ein store in münchen eröffnen? hab so was gehört...
-
ja, in der maximilianstrasse
-
warum rufst du nicht einfach an und erkundigst dich nach den öffnungszeiten?
Wenn ich mich recht erinnere ist pi mal daumen morgends ab 10:00 bis abends ca 20:00 die öffungszeit in central london. Über Mittag ist nicht geschlossen.
-
-
Aber erst Herbst 2008 @ München ...
-
Vielen Dank!Für eure Infos
-
Man haben die geile Klamotten! Bin aus dem Discoalter, daher kannte ich die Marke noch nicht.

Hat jemand schon mal über Ebay geordert? Eventuell bei "apparel-unlimited" - Legt dieser die Original-Abercrombie-Rechnung bei, oder "darf man", um zu glauben das es Originalware ist, die Kassenzettel nur Online anschauen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!