Stimmt!Abopreis hat sich geändert,Angebot kann man jetzt vergessen!!! :flop:
Beiträge von stuessymen82
-
-
Kurzes Feedback!Mails werden unzureichend oder garnicht beantwortet.Service nicht zu vergleichen mit z.B.Hitseller (sehr gute Erfahrungen selber).Was ist bei euch los???? :mad:
-
meister Duck
Wie lange braucht Ihr um eine Vertragsanforderung per Mail zu bearbeiten?Meine Freundin hat gestern und heute Früh was geschickt,bisher aber noch nichts erhalten.
-
PS3 wird per Nachnahme geliefert!!!!!!
-
Debitel Genion L Aktion+ Wii mit WiiFit noch nichtmal mit einer kleinen Zuzahlung zu Finanzieren????

-
Wenn noch Wii Fit dabei wäre,würde ich es sofort nehmen!!!
-
Hallo!Ich suche eine Wii mit WiiFit oder eine PS3 mit Genion L Aktion und 16€ Grundgebühr.Ist da was zu realisieren???LG
-
Hallo!Bitte helft mir.Ich suche für meine Oma den günstigsten Handyvertrag mit einer Festnetzflaterate und einer Homezone,also Festnetznummer.Vielen Dank für eure Hilfe.
-
Es kann ja mal jemand bei Hitseller vorbeigehen,sich einen Stempel und ne Unterschrift geben lassen
.
Diese Dokument für das TT-Forum als Download bereitstellen.Man kann ja schließlich das Gerät auch bei Hitseller direkt im Laden gekauft haben

-
Rechnung von Abo kommt per Rechnung-nach Geldeingang wird PS3 per Nachname versendet.Habe nachgefragt!