30% Prozent Reiserabatt seriös???
Hallo!Ich bin im Internet auf folgendes Angebot gestoßen.Kann mir jemand sagen ob dies seriös ist und wie soll sich das für das Reisbüro rechnen.
Artikelnummer: 310054746628
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
30% Prozent Reiserabatt seriös???
Hallo!Ich bin im Internet auf folgendes Angebot gestoßen.Kann mir jemand sagen ob dies seriös ist und wie soll sich das für das Reisbüro rechnen.
Artikelnummer: 310054746628
Candy GO 145/2 ca.320€ inkl.Versand.Supergünstig im Verbrauch von Strom und Wasser und die Wäsche wird auch sehr sauber.Kann ich nur empfehlen.
Danke,werde ich machen!
Hallo!Ich versuche gerade bei Debitel-Homepage aus meinen Vertrag (O2 Genion L Aktion 16€ Grundgebühr diese Mobile web s option zu deaktivieren,leider finde ich in meinen online Daten diese Option nicht.Kann mir jemand helfen?Danke
Bei der Saar1Bank gibt es eine Visa-Electron Karte für Azubis und Studenten.Leider bin ich keins von beiden ![]()
Sorry,wenn ich mich undeutlich ausgedrückt habe.Ich bin auf der suche nach einer kostengünstigen Möglichkeit bei Ryanair Flüge zu bezahlen.Visa-Electron ist kostenlos uns Debitcard günstig-was die Bezahlgebühr bei Ryanair angeht!!!!
Also müssten alle Prepaid Kreditkarten entweder als Visa-Electron(kostenlos) oder Debitkarte(geringe Gebühr) bei einer Buchung von Ryanair durchgehen??
Das Problem ist,welche geht und welche nicht geht sind alles Vermutungen.Jetzt schließt man so ne Karte ab,dann funktioniert sie nicht für Ryanair und man hat sie mehr oder weniger umsonst abgeschlossen. :confused:
Also ist im Moment Ladekarte.de und das Angebot der Sparkasse Kaiserslautern das einzige was es im Bezug auf Visa-Electron gibt???Verdammt sind die clever von Ryanair,müssen mind. eine kostenlose Bezahlungmethode anbieten und nehmen eine die so selten ist wie ein Schnäppchen im Medimarkt :mad: :p
Hallo!Habe mich jetzt mal mit diesen Thema beschäftigt.LADEKARTE.de ist im Moment die einzige Lösung,um bei Ryanair kostenlos zu bezahlen???Weis jemand was neues?Vielen Dank für eure Antworten.