Wieviel Prozent bekomme ich auf eine 7tägige Pauschalreise mit Flug für 2Personen im Gesamtwert von 710€,wenn ich über meinen Shop@ buche auf der ITS Seite.Finde nichts von Prozenten.Vielen Dank für eure Hilfe!!
Beiträge von stuessymen82
-
-
Condor Provision bei shop@easy??
Hallo!Ich wollte bei Condor noch eine Sitzplatzreservierung zu einen bestehenden Flug dazubuchen.Der Preis wäre 20€ für 2 Personen Oneway.Gibt es da eine Provision wenn ich über Zanox shop@easy buche??Vielen Dank für eure Antwort,habe bei Google nichts dazu gefunden.
-
Hallo!Bitte steinigt mich nicht wenn ich diese Frage hier stelle.Ich möchte Aktien von einer Firma im Wert von 2100€ kaufen.Kontos habe ich bei der 1822Bank und comdirekt.Welche Bank könnt Ihr mir für die Depoteröffnung empfehlen?Da ich die Aktien lange halten möchte dürften die monatlichen Depotgebühren nicht so hoch sein.Vielen Dank für eure Hilfe.
-
Scheck war bei mir heute auch angebkommen.Aus 4,60€ mach 60€,das ist doch mal ein Geschäft :p
-
Sony PSP Bundle "GO!Explore" inkl. KFZ-Kit für 269€ inkl. Versand (Aktionskennwort=Lieblingsshop)
Günstgster Preis laut div. Preissuchmaschinen mind.289€ zzgl.Versand
Wer's braucht viel Spaß! -
Versuch es mal direkt über Paypal "Zahlung senden" und dann alle Daten von der Ebay Auktion eingeben und am Ende den Gutscheincode eintragen.Hat bei mir bisher immer geklappt!MFG
-
Zitat
Original geschrieben von barthong
Willst Du uns nicht vorher verraten, welche Schritte Du unternommen hast, um selbst an die Informationen zu gelangen? Oder ist Dir das zu lästig und Du lässt lieber andere die Arbeit machen?Hallo :mad: !Erfahrungen Interessieren mich,man wird ja wohl mal fragen dürfen :flop:
-
Wie funktioniert entropay?Wie lange dauert das Aufladen,wie wird aufgeladen und ist es sicher??
-
Das wäre natürlich ein gutes Geschäft
60€ Prämie für 4,60€ Abokosten.Ich glaube der Bauer Verlag möchte einen eventuellen Rechtsstreit damit aus dem Weg gehen.Die Sachlage ist ja nicht eindeutig pro Bauer Verlag.Mal abwarten wann die Prämie geliefert wird. -
Woher weisst du das die 60€ Prämie gezahlt wird????