Ich möchte eine AIDA Reise über meinen Zanox Shop buchen.Bei welchen Anbieter bekomme ich die beste Prämie wenn man eine AIDA Reise für ca.3000€ bucht?Vielen Dank für eure Antwort.
Beiträge von stuessymen82
-
-
Also kann man nichts dagegen machen,noch nicht mal auf das BGB beziehen?????Verdammt noch mal!!!
-
Habe ich eine Chance die Vertragslaufzeit auf die normalen 24Monate zu drücken oder muss ich die 36Monate akzeptieren????Vielen Dank für eure Antwort!!
-
Habe eben meine Kündigungsbestätigung von Eplus bekommen mit Vertragsende 26.04.2011 :confused: :confused:
Kann ich dagegen Wiederspruch einlegen???? -
Hallo!Wie ist das mit einer vorzeitigen Vertragsverlängerung bei einen Handyvertrag.Addieren sich die Laufzeiten (z.B.6 Monate Restlaufzeit+24Monate für Vertragsverlängerung)oder ist es insgesamt nur eine Laufzeit von 24Monaten möglich??Vielen Dank für die Antwort.
-
Hallo!Ich habe zur Zeit meinen Festnetzanschluss von der Telekom und DSL16000 von Tele2.Vertragsende Tele2 ist Mai 2009,also kein Problem?.Kann ich jetzt wechseln und wie hoch wäre die Auszahlung wenn Entertain Comfort
Mit Speedport W701(wäre auch Speedport W920V möglich)+ Receiver Box X301T über euch abschließen würde.PLZ 98574 -
Hallo!Heute Belinea Speaker Vase für 9,99€ gekommen.Rechnung von Maxdata 19€ :mad: .Versuche mich gerade durch den Hotline-Jungle von Maxdata zu kämpfen.Gehts jemanden genauso wie mir????Wer bucht eigentlich ab,Amazon oder Maxdata??? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von niddam
wieso geht da die garantie flöten?! das ist quatsch! selbst im handbuch ist beschrieben wie man die platte wechselt.. also geht da auch nischt flöten!Da gebe ich Dir recht!In etlichen Foren wurde geschrieben,das ein Auswechseln der Festplatte nichts mit Garantieverlust zu tun hat.Von daher alles richtig gemacht

-
Hallo!Ich suche den NanoXX HDTV-Receiver 9500HD-C in Kombination mit einen Handyvertrag und bitte um Angebote.Vielen Dank!!
-
Ist ein Wechsel in den neuen Basix Tarif weiterhin möglich???Habe damals bei der Sony LCD Aktion von Hitseller den Tarif ohne Probleme gewechselt.Nach Adam Riese wären das:
7,50€ x 2 = 15€ x 24=360€ - 600€ Auszahlung=240€ ++++