Hallo!Kann man Premiere Freundschaftswerbung mit Zanox kombinieren???Vielen Dank für eure Antwort!
Beiträge von stuessymen82
-
-
Bei mir ist der LCD vorgestern gekommen.Philips 26PFL5403 ist die Modellbezeichnung.Kam per GLS.Habe Focus genommen und das erste halbe Jahr wurde schon abgezogen.Für rund 114Euro gesamt ist der LCD in Ordnung :p
-
Hallo!Mein Bruder fängt erst Ende diesen Jahres mit dem studieren an.Immatrikulationsbescheinigung kann nachgereicht werden,oder???Sollte mit den Abo klappen???
-
Sorry,könnt Ihr die Frage verschieben???
-
Hallo!Ist eine Rufnummermitnahme von TPH zu einen Prepaidanbieter (z.B.Congstar) möglich?Vertragende ist September 09 und wurde bereits bestätigt.Habt Ihr Tipps für einen nahtlosen Übergang???Vielen Dank für eure Antwort!
-
Muss ich bei Alice meinen Telekom-Anschluss selber kündigen oder machen die das für mich.DSL FLAT bei Tele2 habe ich bereits gekündigt.
-
Hallo!Gibt es eine Möglichkeit Dinge die z.B. von Amazon nicht direkt nach Deutschland geschickt werden trotzdem zu bekommen?Eine Firma die als Lieferadresse auftritt und die Ware gegen eine gewisse Gebühr weiter nach Deutschland schickt,das ganze dann noch seriös?Für Importe aus Amiland gibt es ja sowas aber für England?Der Kurs ist schon verlockend :top: aber ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden.Vielen Dank für eure Hilfe.
-
Hallo DaRappa!Ich habe heute alle Unterlagen von Dir bekommen.Es war die Junge Leute Flat von Vodafone.Für die Anschlussgebührenbefreiung schicke ich Dir die Unterlagen unterschrieben zurück,soweit sogut.Jetzt steht da noch was von einen Anruf oder SMS die ich tätigen muss damit die Anschlussgebühr befreit wird.Das ist aber ein reiner Datentarif,wie soll ich denn das machen????
Ansonsten ist alles absolut top gelaufen.Kompliment,bei solchen tollen Angeboten noch so ein toller Service. :top:
-
Hallo DaRappa!Wie lautet der Status der Bestellnummer: 7858 ??Und wie lange dauert gewöhlich deine Auszahlung??Vielen Dank für deine Antwort.
-
Kann man einen Websessions-Voucher (30Tage Gratis Surfen)irgendwo bekommen??Leider bekommt man im Moment so einen Voucher nur in Verbindung mit den Kauf eines neuen Notebooks welches ich aber nicht brauche.Vielleicht hat jemand von euch eine andere Idee?!Ebay gibts im Moment nichts,leider.