Beiträge von stuessymen82

Hallo!Ich suche im Moment günstige Leasingangebote für einen Kleinwagen mit einen Kofferraum wo auch mal 2Kästen Bier reinpassen:-),also kein Smart.Monatliche Rate max. 100-150€ ohne Anzahlung.Habe per Google nichts ansprechendes gefunden.Vielleicht hat jemand von euch einen Tip oder kann mir sagen,in welchen Forum ich vielleicht fündig werden kann.Schon mal vielen Dank im vorraus.

Wie hoch ist die Zanox Provision????Vielen Dank für eure Antwort!

Alice oder Vodafone Zanox-Provision??

Hallo!Mein Vater möchte den Telefonanschluss wechseln.Die beiden Angebote sind identisch:

Alice und Vodafone =50€ Startguthaben in den ersten 12Monaten 19,95 dananch 29,95€ Festnetzflat mit DSL FLAT

Bei Alice dürfte es 60€ für die Fun-Flat geben (Ich bin Alice Kunde,kann man Kundenwerbung kombinieren???)
    und bei Vodafone steige ich nicht dahinter was es für das ALLINKLUSIVE PACKET gibt??Was lohnt sich mehr über Zanox@Shop zu bestellen??
    Vielen Dank für eure Antwort!!

Hallo!Ich suche im Netz eine wlan-yagi Antenne mit styropor® träger die ich käuflich erwerben kann.Basteltechnisch bin ich unbegabt,bei Google konnte ich auch nichts finden.Diese Antenne wird auf die vorhandene Antenne am Router gesteckt und soll als Verstärkung des WLAN-Signals dienen.Habe einen Alice Router und der ist im Vergleich zu meinen vorherigen Speedport die reinste Katastrophe was Wlan angeht.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.Danke

Re: Mit Tchibo 2 Monate kostenlos lesen

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Hi,
    von Tchibo-Plus gibt es gerade das Angebot, dass man bis zu 2 Zeitschriften für je 1 Monat kostenlos lesen kann.
    Wenn man nicht kündigt, hat man ein Abo ohne Mindestlaufzeit. - Aber das Tolle: Man kann *jederzeit* kündigen.

Und pro Zeitschrift bekommt man auch noch 10 € auf's (Kiosk-zu-Hause?)Kundenkonto gutgeschrieben. :)

http://www.tchibo.de/is-bin/IN…e=tchiboplus&phase=kw1709

Wird das Geld auf den normalen Kundenkonto gutgeschrieben oder ist das ein anderes Kundenkonto bei Kios-zu-Hause????? :confused: