Hallo,
hätte auch gern eine PN zwecks auszahlung für "o2 IP 100 + 100 SMS"
Mfg stuessymen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Mfg stuessymen
Hallo,
Mfg stuessymen
Hallo!Ich möchte mit meiner Freundin ein "Urlaubskonto" eröffnen.Da bei der DKB alles,sogar die Kreditkarte kostenlos ist,halte ich das für eine gute Alternative im Vergleich zum Sparschwein.Stellt sich die DKB quer,wenn der Geldeingang im Monat nur um die 100Euro liegt oder ist es denen egal?Vielen Dank für eure Antwort!
Ich bitte um ein Angebot für folgende Handys(1 Vertrag IP 100 + 100) :
Sonim xp3 quest
oder
Sonim xp3 enduro
oder
Sonim xp1 Bluetooth
Bitte um PN!Danke
Sonim xp3 quest
oder
Sonim xp3 enduro
oder
Sonim xp1 Bluetooth
Bitte um PN!Danke
Sonim xp3 quest
oder
Sonim xp3 enduro
oder
Sonim xp1 Bluetooth
Bitte um PN!Danke
Ich habe einen Nano Bluetooth Stick bei Ebay geschossen.Ist billiger und erfüllt seinen Zweck!
Re: nochmal 3x cd wow
ZitatOriginal geschrieben von kathan
Ihr Gutschein-Code (2€): NV5WR GEEOW 1OUU6 6UK
Ihr Gutschein-Code (2€): SHG9V U60ZU FN4AE M6Q
Ihr Gutschein-Code (2€): NP9VF ZHS0Y DJ6TK IOZ
Gutschein gültig bis: 18th October 2009
Habe Gutschein-Code (2€): NP9VF ZHS0Y DJ6TK IOZ genutzt!Danke
Hallo!Ich habe vor ca. 3Monaten bei Hollister Klamotten im Wert von 220€ inkl. Versand bestellt.Lieferzeit 2Werktage !!!!!!Danach wurden für Fedex 45Euro fällig und vor 2Wochen kam wieder eine Rechnung bezüglich Zoll etc. worum sich Fedex auch kümmert und das waren nochmal ca.45 Euro.
Trotz des guten Umtauschkurses ist es nicht unbedingt ein Schnäppchen aber wer mal was anderes Tragen will, dem kann ich es nur empfehlen.Die Verarbeitung sucht seinesgleichen und die benutzten Stoffe sind qualitativ sehr hochwertig.
Vielen Dank erstmal!Ich werde nächste Woche,Citroen & Sixt einen Besuch abstatten.Mal sehn ob man fündig wird?!Werde berichten!