Bitte um Angebot für Nokia 5230 mit o2o+flat m !
PN!!
Beiträge von stuessymen82
-
-
Hallo!Ich suche O2o + Internet Packet M+Nokia 5230.Bitte um Angebote!!
-
Suche leihweise oder auch zum Kauf:
aufgelandene 2Wochen Flat Vodafon Umts-SIM-Karte für Spanien
-
Hallo!Ich fliege in 7Wochen für 10 Tage nach FVuerte genauer Jandia!Möchte dort nicht auf Internet verzichten.Gibt es jemanden den einen guten/günstigen Tip für mich hat?
Habe einen Vodafon Stick Prepaid.Kann ich darin z.B. eine Masmovil Sim Karte betreiben?Diese Karte könnte ich bei Ebay registriert kaufen.Vielen Dank!
-
Re: dbk kredit
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Auch bei mir steht nichts in der Statistik, Abschluss war am WochenendeBei mir steht auch nichts bei Paytip in der Statistik!Habe Paytip kontaktiert und die sagten,
""vielen Dank für Ihre Anfrage und den Hinweis auf die nicht erfasste Transaktion.
Natürlich möchten wir Ihnen auch in diesem Fall gerne eine Prämie anbieten.
Aufgrund von Werbeblockern, Anonymisierprogrammen und Sicherheitspaketen mit entsprechender Zusatzfunktion (z.B. Kaspersky, Norton, Steganos, etc.) sowie das Blockieren von Cookies auf dem System des Endkunden, kann es im Einzelfall dazu kommen, dass Transaktionen nicht korrekt erfasst werden können.
Da Ihr Verkauf auch bei unserer Überprüfung nicht in Ihrer Statistik auftaucht, benötigen wir Ihre Hilfe. Damit wir eine Nacherfassung der Prämie prüfen können, bitten wir Sie um die vollständige Angabe folgender Informationen:
- Auftragsnummer
- Kundennummer des Geworbenen/Neukunden
- Bestelldatum
- vollständiger Name des Geworbenen/Neukunden
- genaues bestellte Produkt (Geschwindigkeit, Tarif, etc. erforderlich)Sobald uns die Daten vorliegen, werden wir eine Nachbuchung Ihrer Provision umgehend prüfen. """""
Werde die Daten,sobald ich sie habe mal hinschicken.Hoffnung habe ich aber nicht mehr viel!!!
-
Bitte auch um eine PN wegen Hammer- Auszahlung
Vielen Dank
-
Hallo!Meine Schwester ist chronisch pleite (Studentin) und wollte diesen Vertrag abschließen.Als großer Bruder würde ich alle Kosten übernehmen.Akzeptiert Vodafone wenn Vertragsinhaber und Kontoinhaber unterschiedlich sind?
-
Habe das Angebot für meine Freundin gebucht.Sie ist ADAC Mitglied.Bisher auch nichts weiter von EPLUS gehört und bei Zanox@shop wurde der Vertrag "rejected".Das sagt eigentlich alles!!!! :flop:
-
Suche bestes Angebot für vodafone zuhause flat mit Auszahlung oder auch Gutscheine wären interessant.
-
Hallo,
hätte auch gern eine PN zwecks auszahlung für "o2 IP 100 + 100 SMS"
Mfg stuessymen