Nokia E52 Navi oder besser E72 Navi auch möglich???
Beiträge von stuessymen82
-
-
Rückzahlung dauert/ kein Kontakt möglich!
Ich habe bei Obimo vor kurzen einen LCD Fernseher im Wert von 2498 Euro bestellt.Vor 1Woche habe ich von meinen Rückgaberecht gebrauch gemacht und warte nun auf mein Geld.
Kontakt per Mail und via Telefon,keine Reaktion seitens Obimo.Habe jetzt Paypal kontaktiert.
Kann und werde diesen Shop keinen weiterempfehlen.Kundennummer 148752454
-
Nur Probleme!!!
Habe bei Ebay über Logitel die Zuhause Festnetz Flat bestellt!
18.10. war Eingang der Unterlagen,bis heute hätte ich ohne Nachfrage nichts gehört.
19.10 Bestätigungsschreiben von Vodafone bekommen und am selben Tag Mail an Logitel geschrieben wo Hardware+Simkarte bleibt mit Antwort,die nächsten paar Tage.
Sehr schlechter Kontakt,ich kann diesen Laden keinen weiterempfehlen.
Mein Ebaybewertung wird auch dementsprechend ausfallen. :flop: -
Logitel hat im Moment ein Angebot+ 168 Euro Auszahlung und überflüssigerweise sogar noch mit Hardware
Das ist im Moment wahrscheinlich nicht zu toppen,oder?? :confused: -
Hallo!Wo gibt es im Moment die max. Auszahlung für den Tarif "Vodafone Zuhause Festnetz Flat"?Bitte um Angebote gerne auch PN.Hardware ist keine nötig!
-
Zitat
Original geschrieben von Frankus1977
Warum darf ein bestehender Vertrag nicht gekündigt sein? Habe einen Versatel-Komplettanschluss, der am 30.11.2010 ausläuft, aber bereits vor langer Zeit gekündigt wurde.Kann ich nicht die Kündigung bei Versatel widerrufen und dann hier den Entertain beauftragen und durch die Tcom "neu" kündigen lassen?
Das interessiert mich auch weil ich generell alle Verträge frühstmöglich kündige um die eigentliche Kündigungsfrist nicht zu verschlafen! :top:
-
Bitte um PN für HTC Desire mit 1 Karte!Fällt Anschlussgebühr an oder nicht?
-
-
Sorry,hast recht!Karte ist für ein Dual sim adapter zugeschnitten,lohnt sich überhaupt die Rücksendung oder kann ich mir die Portokosten sparen und den Kartenpfand bezahlen?
-
Hallo!Habe meinen Prepaidvertrag für eine Rufnummerportierung gekündigt.Monatsende ist Schluß.Simply weist mich auf den Kartenpfand hin,den ich bezahlen muss,falls ich diese nicht zurückschicke.Eins verstehe ich dabei nicht,die Karte ist von einen alten D2 Vertrag,von den ich damals zu Simply gewechselt bin,wenn einer Besitzer der Karte ist,dann D2 und nicht simply.Oder sehe ich das falsch?Vielen Dank für eure Antwort!