Beiträge von Homer_451

    Ich habe noch eine alte Simyo-Karte, die im Basic-Tarif ist. Für das Internet-Paket muss man aber den EInheitstarif einstellen. Kosten: 5 Euro. Ein neues Starter-Paket kostet 4,9.


    Also: 5 Euro für eine Tarifumstellung bezahlen, aus welchen Grund auch immer, oder für das fast gleiche Geld eine neue Sim-Karte bestellen.


    Und die hier genannten Abrechnungsprobleme erscheinen mir auch nicht sehr vertrauenserweckend.

    Hallo,


    ich möchte eine Telefonnummer von einer Debitel Xtra-Karte zu einem anderen Anbieter portieren. Dazu habe ich dieses Formular sorgfältig ausgefüllt und mit der Post an Debitel geschickt:
    http://www.debitel.de/download…p_verzichtserklaerung.pdf


    Natürlich habe ich vorher genügend Guthaben aufgeladen.


    Zurück kam von Debitel jedoch ein Brief:
    "Vielen Dank für ihre Anfrage...". Dabei lag eine Anleitung, wie man sich Guthaben auszahlen lassen kann oder die Nummer portieren kann, sowie eine Verzichtserklärung ...


    Häh? :confused:


    Versteht das jemand?

    Hallo,
    ich habe hier ein Nokia 6020.


    Problem: Akkulaufzeit wurde vor einiger Zeit schnell kürzer, bis sich der Akku nicht mehr laden ließ (Meldung "Akku lädt nicht").


    Meine Vermutung war: Akku defekt. Neuen gekauft (original). Handy zeigt nur einen Akkustrich an und, besonders ärgerlich: Akku lädt immer noch nicht.


    Ist jemand solch ein Verhalten bekannt, bzw. kann man was tun um das abzustellen?


    Gruß
    Homer