-
das muß ich jetzt mal loswerden.
Ich wollte heut ein F& E Paket mit einem Nokia 3410 verkaufen.
Ich habe den Antrag ganz Normal im Aktivplus eingegeben und wollte freischalten (Aktivplus Version7).Es kam eine Fehlermeldung, weil das Programm wohl noch nicht 100% läuft. Irgendwie hab ich dann den Antrag neu bearbeiten wollen und hab ausversehen die rufnummer gelöscht.
Sollte eigentlich kein Problem sein dachte ich und habe die nette Händlerhotline angerufen und mein Problem geschildert.
Als Antwort kam ich soll mich an meinen VB wenden (unglaublich).
Normalerweise kann Eplus anhand der Simkartennummer feststellen welche Rufnummer dazugehört aber nein diese Frau meint es nicht zu dürfen.
Ich habe gebettelt darum weil der Kunde sonst das ganze Wochenende nicht telefonieren kann.Nichts hat geholfen.Der beste Spruch war ich sollte meine Unterlagen durchsuchen.(wäre möglich aber sehr zeitaufwendig)
1. hab ich die Ware direkt über Eplus bezogen.
2. bin ich Qualitypartner.
3. bin ich stocksauer.
Ein Blick in den Computer oder in meine Lieferungen hätte gereicht und allen wäre geholfen.
Ich habe mir vorgenommen jetzt Eplus etwas zu vernachlässigen und mich schriftlich beschweren.
Habt Ihr eine Meinung dazu??
Bitte mal Antworten.
-
Hi zus.
ich brauch dringend ein Angebot 3 x Philips Fiso 820.
Bei mir wurde vor einiger Zeit eingebrochen und jetzt will die Versicherung das so. Leider gibt es nur noch wenige die sowas auf Lager haben und anbieten können.
Ich danke euch im Vorraus.
-
wenn der EK stimmt bekommste den aber nur wenn du eine Direkte VO bei O² hast und du als gegenleistung einen Vertrag schaltest weil da ein HD Bonus mit drin steckt. Ich hoffe das war net verkehrt.
-
http://www.mobileplus.de hat welche
1 St. 2€
ab 10 St. 1,50 €
alles ohne Gewähr.
-
Hersteller is net ganz so wichtig eventuell Original oder Zubehör Hauptsache günstig !!
-
wie schon oben geschrieben such ich einen guten Händler oder Distri für Bluetooth Headsets.
-
das ist ja cool ich benutz doch das quickbooks 2002 
Was ist mit dem Handymodul braucht man das??
Haste eventuell noch ne Telefonnummer von denen da wo ich Anruf kommt immer Band irgendwas von Cebit faseln die da.
-
Was muß man da alles bestellen um das zu bekommen??
Nur das Handymodul oder noch mehr??
Funktioniert auch ein Scanner bei der software??
Und wie teuer war das komplette Programm??
Viele Fragen ich weiß

-
wie oben beschrieben.
Hab noch paar zuviel da .
Preis 280 zzgl. Mwst +NN
Farbe Dark grey
-
ja wie oben schon beschrieben brauch dringend neue Kontakte.