mit Vodafone oder Provider??
Beiträge von Mr.Handy
-
-
129 VK
:top: :top: :top:
-
mal ne frage was heißt hier müssen Antworten??
Antworten muß keiner aber es wäre schön wenn sie wirklich innerhalb von 24 std. antworten würden.
Man sollte bedenken das bei Onlineshops schonmal der Mailserver überlastet sein kann oder sonstiges.Also nicht verzagen und die Ruhe bewahren.:top: :top:
-
ja sorry hast recht

sind noch Akkus da??
-
jo das mit dem Tarifwechsel hatte ja auch nur 1 Monat Gültigkeit oder so.
Hat keiner mitbekommen das die das gar nicht machen.:top: :top: :top:
-
inkl. Mwst. ??
-
hehehehe
änder ma die Überschrift.
:top: :top: :top:
-
Komissionsware nicht so viel weil die leider sehr schleppend liefern in % ka.
-
also ich schalte überwiegend Vodafone und Eplus.
Bei vodafone direkt sieht es folgendermaßen aus:
1.Geräte bei Vodafone direkt bestellen und freischalten.
2. Bekommst du den HD Bonus der reihe nach.(10Geräte =2x8310,5,GD87,2xSharpgx10. Du bekommst dann 2 x HD Bonus für 8310 5x für GD87 und 2xfür das Sharp.) Egal was du dem Kunden gibst.Bei eplus direkt:
1. Geräte bestellen und freischalten.
2.Eplus zieht den HD Bonus direkt vom Gerät ab.(also z.b. 6510 preis 265€ minus 120= ek.Bei eplus Qualitypartner(wie mich).
Bekommst du Kommiware und mußt die Imeinummer eingeben.Danach erhälst du die Marge.
Bei Vodafone bestell ich auch über distris aber nicht immer so kann ich quer subventionieren und hab beim 8310 z.b. ein ek von -35€ oder mehr.
Ich hoffe das ist verständlich erklärt.
-
JO dann ma los.
Also ich brauch da nix zu horten 4 stapel usw. ich kann schalten wie ich will und bekomm auch was ich will 1:1.
Ich kenn das Problem der Imeinummern und zuordnen von Geräten zu Verträgen nur von NT Plus.