überprüf doch mal die simkarte. möglicherweise wurden die kontakte auf der sim gespeichert. dann sind sie auch nicht verloren.
Beiträge von HerrVorragend
-
-
so weit ich weiss, dient das headset als Antenne und ermöglicht so erst einen vernünftigen radioempfang. Ohne headset würde das ganze also nicht wirklich viel Sinn machen.
-
wo ist denn das problem, wenn nurnoch 17 mb auf C:\ frei sind? auf D:\ sinds doch bis zu 8 Gigabyte. Auf die paar MB mehr oder weniger auf C:\ kommts doch nicht an, oder?
Lässt sich in der italien. Firmware die Sprache auf Deutsch oder Englisch stellen?
Stimmt es, dass die HD-Videoaufnahmefunktion in der aktuellen ital. Firmware flüssiger läuft? Ich liebäugle mit der ital. Firmware, falls die Videofunktion noch besser geworden ist, die ist für mich das einzige kleine Manko am aktuellen i8910. Stellenweise sinkt die Framerate auf unter 20. -
du könntest das problem mal eingrenzen und schauen, ob das problem auch im usb/massenspeichermodus oder beim aufladen am netzstecker auftritt.
-
einzige alternative, die mir einfällt wäre verbindung über bluetooth. ich denke aber nicht, dass der akku großartig darunter leidet, wenn man ihn nur kurz und nicht voll lädt.
-
Zitat
Bei Amazon gibt es diese hier ... http://www.amazon.de/Akku-Li-Polyme...7429&sr=8-1 Was hält Ihr davon ?!
Tut uns Leid: Die Web-Adresse, die Sie eingegeben haben, gibt es auf unserer Website nicht.
-
das i8910 hat auch einen integrierten elektronischen Kompass. Der freut sich bestimmt nicht über einen größeren Magnetkollegen in der Nähe.
-
Zitat
Original geschrieben von ichbinshalt
Habt ihr Erfahrungen wie lange das Handy im GSM Telefonmodus mit GPS an (Loggen) und alles andere aus durchhält?ich schätze mal so über 8 Stunden (wenn auch Display aus ist).
-
Das Problem habe ich auch. Immer wenn ich eine Nummer eines Freundes( 0175-26...) wähle, der Congstar nutzt, lande ich bei einer Frau ( 0171-89...). Wenn andere die Nummer des Freundes wählen, können sie mit ihm problemlos sprechen. Ich hingegen werde falsch verbunden. Ich nutze simyo (e-plus). Bei welchem Anbieter sollte man sich wo beschweren? Das Problem nervt alle beteiligten. SMS werden an meinen Freund garnicht durchgestellt.
-
versuchs nochmal in Windows, am besten auch nicht bei den einzelnen files sondern den übergeordnetem ordner, da hats bei mir aufjedenfall geklappt.