Mein Nano Tausch GK Kd. Ebenfalls nichts gekostet. Generationswechsel
Zudem ust sie schon aktiv. So kann ich mir das Freitag sparen, dank Multisim
Beiträge von NokiaN95-1
-
-
Zitat
Original geschrieben von thesoeri85
Die Dame am Telefon hat mir gesagt, dass erst einmal ALLE Nano-Sim Karten deaktiviert verschickt werden und dem entsprechend auch alle aktiviert werden müssen. Dies ist aber erst ab Freitag möglich.Das ist Quatsch. Hatte meine am 14.9. Per Gk Hotline bestellt, kam gestern an und zwar aktiv.Das ist der Vorteil bei Multisim. So wartet diese nun Sehnsüchtig auf das direkt von Apple bestellte iphone.

-
Cool, bei mir steht auch schon die Seriennummer. Kannte ich auch noch nicht. Danke
-
Zitat
Original geschrieben von clio
Dann erscheint der Nachfolger des N95? *SCNR*Ja, der Nick verfolgt einen ein TT - Leben lang...
-
so, noch 3Minuten...
-
Allein der etwas größere Screen. Hau rein.

-
SO haben die das bisher immer gemacht. Aber mal schauen.
-
Zitat
Original geschrieben von alex676
Wie läuft das wohl in der Praxis: Nimmt T-Mobile auch Bestellungen an, wenn planmäßig das Lager leer ist - d.h. machen die Ihren Shop dicht, wenn es zu viele Vorbestellungen gibt? Oder nehmen die fleißig weiterhin Bestellungen an?Ich denke die werden erstmal alles annehmen um keinen Kunden zu verlieren. Dann verärgert man lieber die Kunden ein wenig und schreibt im Nachhinein ein klein wenig Grundgebühr oder sowas gut.
-
Habe auch die schwarze Version genommen, ebenfalls 32GB, denke reicht für mich aus.
-
Ist schon hart zu warten, obwohl es ja "nur" ein weiteres leicht weiterentwickeltes iphone ist. Für mich pers. ist das knapp 4"Zoll messende Display interessant. Mal schauen, wenn und wann es bei mir ankommt und dann ob es unseren TT`ler Ansprüchen gerecht wird.