ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Tja, trotzdem sind die Server schon am Limit
Denke wird bei Apple nicht anderst sein, wenn es denn mal losgeht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Tja, trotzdem sind die Server schon am Limit
Denke wird bei Apple nicht anderst sein, wenn es denn mal losgeht!
soll auch um 9Uhr sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Bei apple.de kann man immer noch nicht bestellen
Soll ja auch erst gegen 9Uhr gehen! Sie Dirks Posting.
und mit Netlock ![]()
Haben übers BSP gerade eine VVL bei Telekom durchgeführt. Da kostet das iphone 5 32GB ca. 199€ mit VVL.
Vorteil: NanoSim wird direkt mitgeschickt. Mal schauen, ob die es am 21.09.2012 ausliefern...
ZitatOriginal geschrieben von Glumb
Eben in schwarz vorbestellt, weiss ist zwar auch schön, aber das würde mir auf Dauer zu weiss sein. .
wo hast du vorbestellt?
HG
Das liegt daran, das wir bei TT immer am wenigsten zahlen wollen. Liegt wohl in der Natur der Handysüchtigen. ![]()
Aber Spass beiseite, hier häufen sich Anfragen mit Kaufzusagen und dann verschwindet der angebl. Käufer, bzw. Reagiert nicht auf Mails, Pn, usw.
Das finde ich schlimmer.
So ein langgezogenes würde mir auch nicht zusagen. Aber mal abwarten, bisher haben sie uns immer ein wenig enttäuscht ![]()
Der neue Besitzer kann normal über Apple identifiziert werden. Itunes usw. würden den Rest dazu tun. Auch die Apple Id. Aber wie mein Vorredner schrieb werden die wahrscheinlich nicht mihelfen.
Suche auch, ohne Vertrag zum guten Kurs.