-
- Iphone 4 s 32GB
- freies Gerät
- Rg Kopie liegt bei freier Händler
- Apple Garantie Ablauf 20.10.2012 lt Apple Support Abfrage
- Farbe: schwarz
Artikelstandort PLZ 63179
Abholung sofort möglich
Preis:VHB 659€ plus Vers. Versand nach Wahl.
Privatverkauf. Keine Warenrücknahme. Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Bei dem Gerät, das ich hatte, lief der Browser genauso flott wie beim 9900. Da hat nichts gehangen oder dergleichen. Hab das Gerät schon ein wenig länger genutzt...
Gehangen ist evtl der falsche Ausdruck. Da waren immer diese kleine vierecke zu sehen beim Seitenaufbau, zumindest bis er die geladen hatte. Denke einfach lag an dem größeren Display. War auch nur kurz zusehen, aber da es mich störte bei einem 1,2 Prozessor hatte ich wie beim 9900 mehr erwartet. Ist aber auch meine pers. Meinung. Ich jedenfalls habe mich für den 9900 entschieden.
-
Zitat
Original geschrieben von Domme123
Besitzt eigentlich schon jemand einen torch 9810?Lese hier hauptsaechlich ueber den Bold 9900,jedoch wuerde mich die Akkulaufzeit,Verarbeitung etc. des 9810 sehr interessieren
Hallo, ich hatte ihn kurz, ich fand das der Browser mit der ausgelieferten FW leicht gehangen hatte. Entweder lag / liegt es am großen Display oder? Da waren dann wie beim 9800 bis der Seitenaufbau vollständig war, bzw. er geladen hat solche kleine vierecke zu sehen.
diese Phänomen hatte ich beim Blackberry 9900 nicht, deswegen bin ich auch dem 9900 treu geblieben!
Wie mein Vorredner schon schrieb:
- Verarbeitung war erste Sahen (Slider wackelt bei meinem Gerät nicht)
- Silber sieht nicht schlecht aus, obwohl mir schwarz wie beim 9900 besser gefällt
- Akkulaufzeit eher bescheiden
Bei Fragen, einfach melden...
-
Zitat
Original geschrieben von zwergx
.440
hat die schon jemand probiert?
Hy, habe die seid gestern drauf. Läuft stabil. Zur Akkulaufzeit kann ich dir nur soviel sagen, das sie ein klein wenig besser ist. Was man innerhalb 1Tages sagen kann. Werde dir gerne nächste Woche im Arbeitsalltag mehr dazu sagen können. Am Wochenende läuft er eher auf Sparflamme...
-
für mich bitte:
geeerik
alles bestens! Danke nochmal
-
BlackBerry® 9810
Telekom Gerät (kein Hardwarebranding!)
Zustand wie neu (mein Bruder möchte seinen 9780 behalten)
Gerät kam heute an
Lieferschein RG von gestern vorhanden
Stehe ca. 85 mal in TT Vertrauensliste
Befinde mich zur Zeit in Rettenberg (Allgäu) falls jemand es abholen mag.
Preislich 439Euro
Lg
KONTAKT:
familieschlereth@gmail.com
-
Ich dachte an 439Euro inkl. Vers. Versand mehr per Pn. Ist sonst unpassend.
-
Und falls du einen 9810 suchst habe einen ueber. Mein Bruder bleibt beim 9780.
Lg
-
Die Tastatur ist beim BlackBerry® 9900 klar besser. Das hat der Bold ansich. Sie ist wie vom 9000 schon gewohnt grösser. Der BlackBerry® 9810 hat den Vorteil,der Bildschirm ist da erheblich besser zum surfen geeignet.lg