-
So. Eben kam mein BlackBerry® 9810 von der Telekom an. Ein wirkliçh geniales Teil.
Mein Slider wackelt nicht. Sehr gut verarbeitet.
Das silber sieht gar nicht so übel aus.
Der Geschwindigkeitszugewinn dank 1.2Prozessor und Os 7.0 sorgen für eine wirklich tolle Handhabung. Werde jetzt mal weiter einrichten und berichten. Wer fragen hat, her damit.
-
Zitat
Original geschrieben von Jako
NokiaN95-1
Macht immer wieder Spaß mit ihm zu handeln. Absolut zuverlässiger Geschäftspartner und
super Kontakt.
Vielen Dank :top:
Das gebe ich gerne zurück!
für mich bitte:
Jako
Danke
-
Es gibt hier mittlerweile sehr sehr gute Rahmenverträge (siehe meinen) die bis zu 30-35% auf Complete Mobile (L) einräumen. (Allerdings nur mit Legitimation!)
Ich finde es stark, das es am Anfang in keinem RV Rabatte gab und nun mittlerweile so hohe Rabatte gewährt werden!
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Das wäre ja klasse, wenn jetzt so schnell das Volumen und die Speedoption angepasst werden würde.
Am Schluss drosseln die ab 1GB schon bei 300MB 
Ich habe noch keine Glocken gehört, die das bestätigen...
Wo ist denn "Erdenbewohner" der arbeitet doch da...
-
- Mac Book Pro
- 13,3" Zoll
- Prozessor 2,3 GHz Intel Core i5
- Speicher 4 GB 1333 MHz DDR3
- Grafiken Intel HD Graphics 3000 384 MB
- Software Mac OS X Lion 10.7.1 (11B26)
Zustand neuwertig!
Verkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie!
Das Mac Book wurde Anfang 2011 direkt bei Apple erworben! Rechnung liegt bei!
Bei Bedarf:
Kontakt:
familieschlereth@gmail.com
Artikelstandort PLZ 63179
VHB 749€ + vers. Versand
-
das gebe ich gerne zurück:
karlimann
Danke
-
Wenn du auf Android verzichten kannst BlackBerry® Bold™ 9900
-
-
Last Chance FP 29€ inkl. unv. Versand
-
Zitat
Original geschrieben von Scaron
Okay,
meine Suche ergab keine Treffer.
Kann mir jemand mal eine (möglichst qualifizierte) Aussage zur mobile Hotspot Funktionalität des Bold 9900 geben. Ist sie hardwareseitig nicht vorhanden? Ist sie durch die Firmware noch nicht freigeschalten? Ist sie Carriergebunden noch nicht freigeschalten/vorgesehen?
Vielen Dank. Ich les da so viele unterschiedliche Aussagen im Netz, dass ich hier auf die geballte Kompetenz hoffe.
Gruß,
Ralph
Alles anzeigen
Hy, also ich habe mir ein Modem (Bluetooth) mit meinem Mac eingerichtet. Geht nun fast genauso wie ein WIFI Hotspot.
Das heisst Bluetooth am Mac an, Netzwerk konfigurieren und Bluetooth am BlackBerry an. Dann nach einrichten auf verbinden gehen und man hat dann ein Bluetooth Zugang - ähnlich wie Tethering und das OHNE Mehrkosten! Datenflat vorausgesetzt! 
Hier gibt es auch eine Anleitung mit Bildern (Mac)
http://macberry.de/blackberry/…00-unter-macosx-t-mobile/