Ich habe mich auch schon gewundert, was mein Thread mit FW Update zu tun hat=!?
Beiträge von NokiaN95-1
-
-
Privatverkauf.
Keine Warenrücknahme.
Keine Garantie über mich. -
Nur nochmal zum Zwischenstand.
Ich denke der Fehler lag an den div. Programmen (Symbian/usw.) die ich unter anderem auf der Speicherkarte zuvor liegen hatte. Bisher trat der Fehler nach Neuformatierung der Micro SD nicht mehr auf.
Danke an void der sich meinem Problem annahm.
-
Das habe ich auch getan. Habe den dort registriert. Die Sim muss richtig drin gewesen sein. Habe die ja mehrmals rein und raus. Dachte vielleicht dass die Speicherkarte das Problem wegen den div Systemen wie Nokia/Blackberry Probleme machte. Denn jedes Handy installiert seine Ordner. Ich werde es mal beobachten.
Welche FW hast du momentan drauf?
LG
-
Hallo,
ich habe eine Frage, gestern kam der Blackberry Curve 8900 von meiner Frau.
Ich habe ihre Simkarte eingelegt und dann bootete er hoch.
Beim anmelden kam dann wo normal der Betreiber (T-Mobile) steht Sim Fehler. Einmal kam auch Simkarte einlegen.
An der Simkarte kann es nicht liegen. Ich habe die in ein anderes Handy eingelegt geht. Selbst mit ihrer Multisim kam diese Meldung und dies ist schon die neue Sim (war unbenutzt - nagelneu).
Im nächsten Moment kam auch beim hochfahren eine Meldung mit der Speicherkarte, diese konnte ich aber nicht lesen, da sie nur kurz aufleuchtete.
Hatte jemand solch ein Problem schon mal gehabt?
Ich dachte mir mal formatierst mal die Speicherkarte und machst nochmal den Bootvorgang. Jetzt geht es bisher normal. Ist das üblich dass die Speicherkarte so einen Fehler produziert? Ist mein Blackberry defekt? Ich bin mir nicht sicher ob ich Ihn bei T-Mobile tauschen lassen soll.
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Ach ja, die Webmail Option ist gebucht. Zumindest steht EDGE oben in Großbuchstaben.
Zumindest seitdem er scheinbar wieder geht... -
für mich bitte:
dwel
alles bestens. Danke nochmal.
-
# # # WEG # # #
# # # WEG # # #
# # # WEG # # #
Hy,
- Nokia 5800
- Farbe: rot
- Rechnung vom 07.03.09 (Eplus Shop erworben)
- Nokia Akku BP-5J
- Nokia Ladegerät AC-8E
- Nokia Micro-USB-Datenkabel CA-101
- Nokia Headset HS-45 und AD-54
- Nokia Video-Ausgangskabel CA-75U
- Nokia microSDHC Speicherkarte MU-43 (8GB)
- Nokia Tasche CP-305
- Nokia Tischhalter DT-29
- Nokia Plektrum mit Trageriemen CP-306
- Ersazstift, Bedienungsanleitung, Kurzanleitung
- Mini-DVD
- OVP vorhanden
- Brando Ultra Clear Folie vorhandenPrivatverkauf unter Ausschluss der EU-Richtlinien. Keine Warenrücknahme und keine Garantie über mich. Original Rechnung liegt bei.
Bilder hier:
Stehe mehrfach in der TT Vertrauensliste
Tausch einfach alles anbieten!
-
Android Forum klingt gut... Google Forum finde ich zu überzogen. LG
-
Zitat
Original geschrieben von jacket
Der Deckel wird m.E. nach einigen Monaten wieder wackeln! Er ist kaum dicker als ein Blatt Papier und der Verschluss scheint auch nur für den Augenblick geschaffen zu sein....
Und da wäre ja noch das Problem mit der schwimmenden Tastatur, das wohl alle Curves 8900 ansich haben.Wenn er wieder wackelt, geht das Spiel von vorne los. Das ist das gute bei T-Mobile GK. Service ist da noch kein Fremdwort.
LG
-
Hy,
habe ein Blackberry 8900 von T-Mobile.
- Schutzfolie noch drauf (Brandofolie wird mitgeliefert)
- OVP vorhanden
- Zubehör Original verpackt bis auf Ladekabel
- Rechnung vorhanden
- 1 Woche jung
- Zustand 1a
- stehe ca. 40-50 mal in der TT Vertrauensliste.
- Abholung in PLZ 63179 oder abends 63801 möglichTausch gegen:
Google G1
Nokia 5800
Nokia N85
Nokia E71
o.a.oder anderes... Einfach anbieten. Zuzahlung in beiden Richtungen möglich je nach Gerät.
Bitte nur Geräte mit Rechnung anbieten! Am liebsten pers. Treffen!
Preislich dachte ich bei Verkauf 249€