T-Mobile hat bei mir damals wegen Akkudeckel wackeln den BB innerhalb 24h vor Ort getauscht. Rufe doch mal die Hotline an 2202 oder GK 2828. LG
Beiträge von NokiaN95-1
-
-
Ganz einfach ohne BB Option manuell wie meine Vorredner schon geschrieben. Bei BB Option lädt er dir dann die Servicebücher runter und stellt es automatisch ein.
LG
-
Ich würde mal eine Brandofolie nehmen. AM besten die Ultra Clear koste zw. 5-10 euro je nach Modell. Dann putzt du dein Display vom Handy Staub und Fusselfrei.Gibt es auch extra Tücher für. Danach setzt du die Folie oben an und drückst sie vorsichtig runter.
Schau mal:http://www.telefon-treff.de/sh…ighlight=brando+anbringen
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=340300
LG
-
oberschwester und das in 2 Threads... Schäm dich

-
Hy Dirk (dragon-tmd) würdest du momentan zu dem G1 tendieren oder momentan noch die ALternativen wählen? Wenn welche? Eine kleine Erläuterung wieso wäre genial. LG
-
Apfel mit Birnen vergleichen. Touchscreen gegen Tastatur Handy. WM gegen Symbian...
Nee, mal Spaß beiseite. Hattest du schon mal WM (Windows Mobile) Phone? Wenn ja, kamst du mit dem System zu Recht?
Mich störte die häufigen Hänger beim installieren von SOftware oder das mit ewigen warten.
Klar hat es auch vorzüge wie volle Outlook Synch.
Ich pers. würde ich dir allein wegen der komischen Auflösung des Omnias Display 400x240 zu dem E71 raten. Es steht ihm im Business Segment in keinstem nach.
Symbian ist für mich die bessere Alternative.
Aber was brauchst du eigentlich alles im Phone? Business Funktionen? Oder eher Funfaktor? (zum spielen?)
Das surfen über WLAN mit dem Opera Browser ist das einzigste was mich am Omnia überzeugen würde. Sonst Nichts.
Bitte gib noch paar Infos zu deinem Must have... Danke
-
für mich bitte
pmr
absolut zuverlässig. Sehr netter Kontakt. Steht zu seinem Wort. Danke
-
PREISUPDATE 219€ inkl. vers. Versand
Privatverkauf. Keine Warenrücknahme. Keine Garantie über mich. Rechnung und Austauschbeleg T-Mobile liegt bei.
-
handyblach welches Datenpaket nutzt du denn? 5MB 30MB Datenflat und welcher Anbieter=?
-
Bei mir funktioniert der Store. Nutze ihn mit BB Curve 8900. LG
Obwohl er in manchen Programmen mit der Auflösung nicht klar kommt. Da für 8800 usw. entwickelt im Moment.