Den BB von meinem Arbeitskollgen hat das selbe Spiel in der Tastatur. Scheint normal zu sein.
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den BB von meinem Arbeitskollgen hat das selbe Spiel in der Tastatur. Scheint normal zu sein.
LG
Habe von einem Arbeitskollegen einen:
Blackberry 8900 Curve von T-Mobile
Rechung 29.12.08
OVP vorhanden
Gerät wird am 19.1.09 von T-Mobile gegen einen anderen 8900 getauscht.
Tauschbeleg legt er bei.
Sonst 1a Zustand.
Gerne auch Tausch sonst Verkauf 259€
LG
p.s stehe ca. 45 Mal in der TT Vertrauensliste.
Nein. Schaltest du den BB überhaupt aus? Ich niemals. Nur nehme ich ihn vom Netz. Also auf Drahtlos schalten.
LG
Hole dir ein Curve 8900 ist meiner Meinung das bessere Tel.
Du musst bei Instant Email von T-Mobile nur deine Blackberry PIN ändern. Dann ist das Gerät dort registriert. Der Rest sollte von alleine gehen.
LG
Bei der FW 4.6.1.114 ist dann auch die Deutsche Sprache dann installiert??? ALso deutsches Menü?
Also ich kan das auch nicht bestätigen. Es funktioniert 1A. Hatte bisher keinen besseren Blackberry. Brillantes Display. Sehr schnell beim surfen mit dem Opera Mini Browser und Akkulaufzeit finde ich auch OK.
Der Push Dienst ging bei mir immer 1A keine aufhänger. Keine Abstürze.
Kann jedem nur das Gerät empfehlen!
Hy,
habe einen Blackberry 8900 Curve, der 1Woche ca. alt ist. Mit Rechnung T-Mobile.
Der Zustand 1A
Rechnung aus T-Punkt liegt bei.
KONTAKT PER EMAIL: NokiaN95-1@t-online.de
Tauschen würde ich am liebsten persönlich im Raum 63801 gegen z.B. ein:
Nokia 5800
Blackberry Bold T-Mobile
HTC HD Touch
SE Xperia X1
Nokia E90
Nokia E61i
oder anderes.
Einfach alles anbieten. Zuzahlung in beiden Richtungen möglich.
Happy New Year...
Wie immer Privatverkauf. Keine Warenrücknahme und keine Garantie über mich.
Stehe mehrfach in der TT Vertrauensliste.
KONTAKT PER EMAIL: NokiaN95-1@t-online.de
und für mich bitte:
Bnet
Danke nochmal und Happy New Year 2009