Beiträge von NokiaN95-1

Nachdem mein Kollege seines verkauft hat steht nun das meiner Frau zum Verkauf:

Sonyericsson X1 Xperia in silber (T-Mobile)

Farbe: silber

ca. 1Woche alt

Lieferschein

Standardzubehör inkl. OVP

Schutzfolie Original noch drauf.

T-Mobile Branding

Nur kurz angetestet.

Gerät kann nach Absprache abgeholt werden.

Stehe mehrfach in der TT Vertrauensliste.

Preis 439Euro

P.S Privatverkauf. Keine Warenrücknahme, keine Garantie! Lieferschein T-Mobile liegt bei.

Hy:

ein Kollege möchte sein:

SE X1 Xperia in silber (T-Mobile Schriftzug auf Akkudeckel) anbieten

Farbe: silber

Lieferschein liegt bei.

Standardzubehör inkl. OVP liegt bei.

Schutzfolie Original noch drauf.

T-Mobile Branding

Nur kurz angetestet.

Gerät kann in PLZ 63741 nach Absprache abgeholt werden.

Stehe mehrfach in der TT Vertrauensliste.

Preis dachte er an: VHB 499€

LG

P.S Privatverkauf. Keine Warenrücknahme, keine Garantie! Lieferschein T-Mobile liegt bei.

Ich bin nach 1 Woche Nutzung des X1 SE in silber (von T-Mobile) sehr zufrieden. Die Verarbeitung des Sliders war bzw ist besser als das schwarze x1 was ich hatte. Kann aber auch nur zufall gewesen sein. Der Touchscreen ist direkt nach dem Iphone eine sehr gute Alternative. Ich bin normal kein WM Freund aber diesemal könnte es sein, das ich mich neu verliebt habe. :) und dem Phone mal treu bleibe.

Zitat

Original geschrieben von denist
    Ich kann dir nur auf die TF3DHD Frage ne Antwort geben. Ich kenne nur die eine CABDatei in dem Englischsprachigen Thread, aber auf meinem Xi läuft die TochFlow Software auf Deutsch (Befehle, Einstellungen alles Deutsch)

TOM TOM läuft ja wie du ja schon weißt, bei der IGo 8 Software würde ich mal den Hersteller fragen. Ich hatte ja in die Schei.... gegriffen mit dem Navigator 7 von Navigon. Es stand auf deren Homepage für Windows Mobile, erst der Support hat mir dann gesagt das es nur auf Mobil 5 und 6 läuft aber ´noch nicht auf Windows Mobil 6.1 :mad:
    Naja da kommt ja ein Update im November ich werde wohl mit der gekauften Software noch warten müssen.

Gruß

Igo lief bei mir gut. Lg