Also ich kann sagen zum Thema Navigation: igo2008, Garmin und die Testversion Wayfinder laufen 1a.Die Displayauflösung stellt ebenso kein Thema dar.
Beiträge von NokiaN95-1
-
-
das ging fix...
-
19fabi91 nicht böse gemeint, aber bei Iphone bekomme ich mittlerweile Herpes. Allein schon der Name. Jedes neue Phone wird irgendwie mit dem Eiphone verglichen.
BTT Bist du immer noch zufrieden mit deinem N96?
-
SirZero sehr schnelle und sehr unkomplizierte Abwicklung. Sehr netter Kontakt. Gerne wieder. Danke nochmal auf diesem Wege! :top:
-
ca. 440€ netto soll es kosten im RV als GK Kunde. 150€ ca. ohne Vertrag. So war Stand gestern meines Betreuers.
-
Hallo,
- Nokia N96
- Standardzubehör liegt bei
- Rechnung 16.10.2008
- Brandingfrei
- Kein Simlock
- Kein Netlock
- Brando Ultra Clear Folie liegt beiPreisvorstellung unschlagbare 499€ inkl. vers. Versand
oder Abholung ab Montag in PLZ 63263 oder abends im Raum 63741
LG
Stehe mehrfach (glaub 50x) in der TT Vertrauensliste
Wie immer Privatverkauf. Keine Warenrücknahme und kein Garantie über mich. Rechnung liegt bei.
-
Das Sliderproblem (wenn es eines ist) mit 1mm finde ich auch nicht dramatisch, schließlich ist es ein Slider und alles was sich schieben/bewegen läßt brauch eben ein wenig Spiel. Nur komisch das Samsung das meistens zu 100% hinbekommt mit dem Slider.

-
DVB-H lohnt sich für Dich da aus der Schweiz . Für uns Deutschen eher kaum. Aber an und für sich ein schönes Handy, obwohl es kaum neues bietet.
Naja, das N85 hat einen entscheidenden Vorteil und zwar den Akku und das OLED Display. -
19fabi91
erläutere doch mal bitte wie du den größeren Original akku da eingepasst hast. Evtl. paar Bilder und eine kl. Anleitung wäre toll.P.S Bist du immer noch zufrieden mit dem N96 oder bereust du mittlerweile den Kauf.
-
Zitat
Original geschrieben von 19fabi91
Lösung=Immer einen geladenen Ersatz-Akku dabei haben, oder im Auto mit dem Ladegerät laden! Einen grösseren Akku gibt es nicht, ausser einen BL-6F einpassen lassen...(noch dicker, wenn es möglich wäre)!Energiesparmassnahmen treffen.
Lg
Was heißt einpassen lassen? Hast mal paar Bilder bzw. Links zur Einbauanleitung, was muss man wo bearbeiten.
LG