-
Hy,
haben einen HTC Diamond Touch PRO...
Rg. von gestern. OVP und das Standardzubehör vorhanden.
Tausch z.B. gegen:
- Iphone 3G 16 GB (nur unlocked und nur mit Rechnung)
- E90 (nur mit flacher Tastatur und nur in black und Rechnung)
o. a. bietet mal was an.
Am liebsten pers. Übergabe im Raum PLZ 63811 oder 63263
LG
-
für mich bitte " Albatanius " sehr netter, sehr zuverlässiger Kontakt. Gerne wieder...
-
UND CLOSED
UND CLOSED
UND CLOSED
UND CLOSED
UND CLOSED
UND CLOSED
UND CLOSED
- Samsung Omnia i900
- Rechnung 15.09.2008 (handytick)
- OVP vorhanden
- ganze Original Zubehör liegt noch OVP bei
- Route 66 Mobile 8 wurde nicht aktiviert
- Zustand wie immer 1A
- stehe mehrfach in der TT Vertrauensliste
- Abholung auch möglich PLZ 63263
Keine Warenrücknahme und keine Garantie über mich. Privatverkauf...
-
Pro E71:
- Größe
- Verarbeitung
- Gewicht
Contra E71:
- kleineres Display
- Tasten sehr klein ausgefallen aber noch gut zu bedienen
Es ist Geschmachssache was du nimmst. Das E90 ist halt ein Ziegelstein. Kann aber zudem auch sehr vieles. Ich pers. finde das E71 handlicher, besser verarbeitet. Keine Abdrücke auf dem Display usw.
Ist nur meine Meinung. Letzendlich nimm beide Gerät in die Hand und prüfe sie.
So weit...
-
Das wird HIER nicht behandelt. Geh mal zu google und suche dort. Nicht böse gemeint, aber das verstößt gegen die Foren Regeln. Geht aber.
-
Kann bisher auch nur gutes berichten. Mein Akku hält auch schon 2 Tage durch. Bisher 45% Restanzeige. WLAN und häufiges rumspielen inkl. Nutze ihn aber nur im GSM Modus. Kein Vergleich zum Diamond.
-
Das soll als Schutz dienen. Aber man könnte ja auch was besseres als Schutz nehmen. Naja, die Cam ist schon ganz OK. Kommt allerdings nicht an die Multimedia Handys von SE oder Nokia ran.
LG
-
Hallo,also ob gebrandtet oder nicht. Ich würde im Moment zur o2 Version raten.Günstiger zu bekommen,zudem lliegt ein TV Out Kabel schon bei. Tomtom als Testversion für 1Stadt ist bereits vorinstalliert. Wenn man das XDA Diamond Pro hat,würde ich ein ROM Update bei den Devs. empfehlen.Habe das Raphael German ROM drauf. Läuft noch schneller damit. Mehr nicht hier dazu.LG
-
Die Original Tasche ist ja auch eher ein Pappdeckel mit Ummantelung. Finde ich schon frech, das HTC sowas beilegt. Dann lieber gar keine.
-