Beiträge von NokiaN95-1
-
-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
wenn ich was bereue dann evt den Kauf des Diamonds , der Pro ist echt genial von der Anwendungen und der Vearbeitung das Top gerät , was es zur Zeit auf dem Markt gibt.
Nach dem ich mich durch die BDA gelesen habe und alles so eingestellt habe wie ich es brauche ist es echt geil mit dem Gerät zu arbeiten.Das freut mich zu hören. Wie schlägt sich der Akku mittlerweile? Wieviele Ladezyklen habt ihr hinter Euch?
-
würdest du ihn dir wieder kaufen den Diamond Pro oder bereust den Kauf? Deinen Bericht (Kurz-) habe ich gelesen, trotzdem stellt sich für mich die Frage ob es das Mehrgeld wert ist.
Ich bin nach wie vor am überlegen ob ich zuschlagen soll oder doch nicht. Würde mich über Usererfahrungen im Detail freuen. Für und wieder.
-
Navi übers Internet? Ist mir gar nicht bekannt gewesen, das es schon Navi gibt. Oder meinst du Google Maps?
LG
-
-.-falscher Thread.-.
-
Das mit der FSP ist dann wohl das ähnlich. Diese nutzt ja den gleichen Lautsprecher. Das war, wie meine Vorredner erwähnt haben, schon immer ein Manko bei HTC.
-
Ich hatte mal bei uns im Raum Aschaffenburg (City Galerie O2) angefragt, meinte auch im Shop ca. 2Wochen noch.
Mal sehen. Aber ich werde dann wohl Online zuschlagen. Laut div. Berichten soll er ja erheblich besser laufen. Bin mal gespannt.
-
-
Bei pdamax auch 649€ EURO
-
CLOSED