Beiträge von NokiaN95-1

### CLOSED ###

### CLOSED ###

### CLOSED ###

### CLOSED ###

### CLOSED ###

### CLOSED ###

Hallo,

- Samsung i900 OMNIA

- Schutzfolie noch auf Display und Rückseite montiert (Original)

- Rechnung handytick 04.08.08

- OVP vorhanden

- Route 66 Mobile 8 DACH wurde schon aktiviert

- steh ca. 40-45 Mal in der TT Vertrauensliste

Privatverkauf / Privattausch keine Warenrücknahme und keine Garantie über mich. Original Rechnung liegt bei.

oder Tausch gegen:

Iphone 3G

Nokia E71 + Euro

HTC Diamond + Euro

über Angebote freue ich mich.

Bietet einfach mal was an.

Pics:

Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Vollversion? Das heisst nicht wie beim i550 extra dafür zahlen?

Funzt das auch ohne Datenübertragungskosten via UMTS/HSDPA?

Ohne dafür zu bezahlen. Ich navigiere seid gestern mit. Habe nur den Geschenkcode, der auf der Hülle (Papierhülle) der CD / DVD aufgedruckt war eingegeben. Dann kam das ich die volle Rechte oder so erworben hätte.

LG

P.S Blitzer und die Zusatzdienste sind natürlich noch kostenpflichtig!

Wie seid ihr denn zufrieden mit Eurem i900? Ich bin nach 5Stunden intensiver Nutzung sehr angetan. Wäre über kleine Rückmeldung dankbar. Ich kann nur sagen, der GPS Fix mit der Route 66 Mobile 8 ist sehr schnell. Macht Spaß damit zu navigieren! LG

Ja, auch von handytick.de. Bestellt hatte ich gestern früh gegen 8UHR. Ging dann sofort raus und am Abend hatte ich den Sendeverfolgungslink im E-Mail Fach gehabt. Das ist mal richtig geil.
    PDA i900XGHG5/BHHG6
    TELEFON i900XXHG3

LG

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Habe mich da noch nicht so mit beschäftigt. Ist auf jeden fall die version 8

So, eben kam auch meines. Es ist Route 66 Mobile 8 in der Kartenversion Map DACH Q3-2008 mit dabei als Gutscheincode auf der CD Verpackung aufgedruckt. Da sollte sich mal Nokia was abschneiden von. Danke an Samsung.

LG