Beiträge von NokiaN95-1

###closed### ###closed### ###closed### ###closed### ###closed### ###closed### ###closed### ###closed### ###closed### ###closed### ###closed### ###closed### ###closed### ###closed### ###closed### ###closed### ###closed### ###closed### ###closed### ###closed### ###closed### ###closed### ###closed### ###closed### ###closed### ###closed### ###closed### ###closed### ###closed### ###closed###

Hallo,

habe einen:

HTC Diamond

inkl. Standardzubehör

Schutzfolie am ersten Tage mont.

gestern wurde das neuste Original ROM inkl. Radio Update geflasht

Rechnung 31.07.2008

Privatverkauf.Keine Warenrücknahme und keine Garantie über mich!!!Werkauft akzeptiert dies...

wie neu

Wer Interesse hat stehe ca. 40 Mal in der TT Vertrauensliste.

Meldet euch per PN oder nokian951@gmx.de

Preislich dachte ich an 389€+vers. Versand nach Wahl...

###closed### ###closed### ###closed### ###closed### ###closed### ###closed### ###closed### ###closed### ###closed### ###closed### ###closed### ###closed### ###closed### ###closed### ###closed### ###closed### ###closed### ###closed### ###closed### ###closed### ###closed### ###closed###

Ich kann auch bestätigen, nach gestrigen Neukauf des Diamond, er läuft flüssiger, das TF3d ist meiner Meinung auch schneller geworden. Wenn jetzt noch die Akkulaufzeit besser wird, dann ist er perfekt.Das hatte mich bei meinem ersten Diamond gestört.
    Werde mal berichten, wenn der Akku trainiert ist.

Es kamen gestern 5000 iphones bei T-mobile rein. Nun werden sie verteilt. So hat es gestern der Vertriebsbeauftragte von T-Mobile Mitte erwähnt. Denke müßten nun einige die schon länger warten auch in den Genuß kommen!

LG

Das die Mitarbeiter auch beim GK Service der T-mobile nicht alle zu T-mobile direkt gehören ist klar. Deswegen habt ihr auch in euren E-Mail Adressen "external" drin stehen und nicht t-punkt oder t-mobile (direkt).

Das ihr den Frust der Anrufer abbekommt ist mit Sicherheit nicht in Ordnung. Ich bin schon jahrelanger T-Mobile Kunde. Ich kenne die Prozesse mittlerweile sehr genau.

Habe im, T-punkt und ebenfalls in der GK hotline jemanden sitzen. Daher weiß ich wovon du sprichst.

Ich hoffe die Situation entspannt sich für Dich bald.

LG und Kopf hoch