Hy, hat noch jemand für meinen Kollegen einen forfriends Aktionscode.
Wäre Klasse. Bräuchte ihn bis morgen.
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hy, hat noch jemand für meinen Kollegen einen forfriends Aktionscode.
Wäre Klasse. Bräuchte ihn bis morgen.
LG
Heute hat auch mich mein T-Punkt Berater angerufen, wenn ich noch ein Iphone möchte, morgen kommen 2Stück rein 16GB schwarz. Mal gespannt.
Da wird einmal meiner Meinung nach:
mikrofon getauscht. Ist geändert worden. Hat mal joker-11 (ist Nokia Techniker) gemailt. LG
Ich kann auch nix gutes dazu schreiben:
Am 18.7.08 habe ich ein Handy bestellt. Nachdem ich es stornieren wollte, ging es nicht mehr, da zu spät. Ein Kollege meinte, einfach Annahme verweigern. Dies tat ich auch. Das ist nun 2Wochen bald her. Seitdem warte ich auf meine Gutschrift. Laut DHL ist Paket verschollen. Also erwartete ich von Ebug eine Gutschrift. Nix passierte bis heute. Obwohl es klar ist, das mein Paket verschollen ist. Weltklasse...
ZitatOriginal geschrieben von Frank/2
zumindest hat die hotline das bei mir gemacht
Kann ich auch bestätigen (Original T-Mobile GK Vertrag). Habe damals meinen alten Iphone Vertrag zum Verkauf angeboten und dort meine alte Nummer auf meinen neuen Vertrag überschreiben lassen, bevor er überschrieben wurde.
LG
garimarii für mich. Wie immer ein angenehmer und sehr zuverlässiger Handelspartner !!!
Danke nochmal.
Ich finde man kann diese beiden Telefone nicht vergleichen, sie zielen eine andere Benutzergruppe an. Aber wie oben schon geschrieben wurde, gehe in den T-Punkt und spiele mal mit dem Iphone rum. Dann überlege nochmal in Ruhe daheim. Erst dann entscheide. Was brauchst du denn in einem Handy? Gute Kamera? Also eher der Multimedia Typ oder eher zum surfen, Videos anschauen, Musik hören usw.
LG
Meine beiden E71 Nokia hatten beide QWERTZ. Dein Layout scheint eine andere Länderbestimmung zu haben als Deutschland.
Habe ich hier schon mal versucht zusammen tragen zu lassen:
http://www.telefon-treff.de/sh…hlight=nokia+e71+oder+e66
kaum Anteilnahme...